Wie schnell wachsen Augenbrauen wieder nach ?

1 Antwort

Das wird schon einige Wochen dauern.

Kauf dir im Drogeriemarkt einen Augenbrauenstift, um die Stelle ein bisschen unkenntlich zu machen.

Wie lange braucht es bis die vorderen Härchen der Augenbraue lang wird bzw nachwächst?

Hallo liebe Community,
Ich hab etwas dickere und  auch längere Haare bei meinen Augenbrauen. Ich habe sie vorne mit der Schere gekürzt,was ein eindeutiger Fehler war. Meine Frage ist nun wie lange die vorderen Härchen brauchen um nachzuwachsen und gibt es Hausmittel die dies beschleunigen?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie lange geht es bis meine natürliche Augenbrauenform zurückkehrt nach einer zupfung?

Letztens hat mir meine Schwester meine Augenbrauen gezupft, danach ist mir aufgefallen das ich sie nicht mag. Ich finde das es wie 2 Frauen Augenbrauen aussehen und ich bin männlich. Sie hat mir schon ziemlich meine natürliche Augenbrauenform geändert. Ich will das meine natürliche Augenbrauenform so schnell wie möglich zurückkehrt. Auch wen die hälfte der Leute die ich kenne es nicht merken das meine Augenbrauen anderst sind.Wie geht das? Wie schnell wachsen Augenbrauen nach?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Augenbrauen verunstaltet :(

Hey...alsooo ich habe folgendes Problem und zwar, war ich bei meiner Kosmetikerin und habe wie immer meine Augenbrauen nachzupfen lassen. Dieses mal hat sie allerdings die vordersten härchen gekürzt indem sie, sie abgeschnitten hat...weiß jemand wie lange es dauert bis die haare wieder nachgewachsen sind, (d.h. Bis sie wieder weich sind und nich mehr so hart sind)?

...zur Frage

wachsen Augenbrauen schnell nach?

Ich hab mir ausversehen die rechte augenbraue abrasiert! (ein unfall) und ich will wissen ob es schnell wieder nachwächst oder ob es langsam geht! Ich will sie mir nähmlich nicht immer aufzeichnen müssen!

wachsen die schnell??

...zur Frage

Augenbrauen zupfen (das sie länger wegbleiben)

meine augenbrauen sind so dick und wenn ich sie zupfe wachsen sie eigendlich schnell wieder nach und es tut weh kann man das so machen das sie lange wegbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?