wie schnell wachsen Augenbrauen nach wenn man sie gezupft hat?

4 Antworten

Kommt drauf an, das ist bei jedem anders....ich würde sagen so eine Woche...aber oft wachsen ein paar Härchen auch gar nicht mehr nach, so das du dann "Lücken" in deinen Augenbrauen haben könntest...

Hmmmm... aber doch nicht wenn ich nur 1 mal an der Stelle gezupft habe oder? Und es kam auch kein Blut raus und auch keine Wurzeln oder so..

0

nach 1 woche ungefähr das ist bei jedem anders. Meine mutter macht es 1 mal in der woche ich glaub das reicht auch.

aber die werden nicht ganz rauskommen. Wenn du deine gezupften augenbrauen wieder zurück haben willst. Da dauert es ungefähr 1 monat oder oder 3-4 wochen

0

Bei mir merkt man nach 1 Woche kaum. Aber alle 2 Wochen mache ich

0

relativ schnell,aber ist bei jedem anders ;)

Wachsen Haare (Augenbrauen) nach dem Zupfen wieder normal nach?

Hey, ich habe mir schon relativ lange immer wieder die Augenbrauen gezupft, möchte sie aber jetzt wieder dicker haben(Wie früher). Nach dem zupfen wachsen sie mittlerweile nurnoch hell(seeehr blond) nach und sind superzart, werden sie mit der zeit wieder dunkler und stärker?(Werden die Haare wieder dicker mit der Zeit bzw. erholt sich die Wurzel?)

Vielen Dank und Lg -Theresa:)

...zur Frage

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Wie lange geht es bis meine natürliche Augenbrauenform zurückkehrt nach einer zupfung?

Letztens hat mir meine Schwester meine Augenbrauen gezupft, danach ist mir aufgefallen das ich sie nicht mag. Ich finde das es wie 2 Frauen Augenbrauen aussehen und ich bin männlich. Sie hat mir schon ziemlich meine natürliche Augenbrauenform geändert. Ich will das meine natürliche Augenbrauenform so schnell wie möglich zurückkehrt. Auch wen die hälfte der Leute die ich kenne es nicht merken das meine Augenbrauen anderst sind.Wie geht das? Wie schnell wachsen Augenbrauen nach?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?