Wie schnell wachsen augenbrauen nach? :D

3 Antworten

Moin Moin,

es kann etwas dauern, bis die Augenbrauen richtig nachgewachsen sind, in der Regel wird es 3-4 Wochen dauern, aber auch dann sind die Haare nicht gleich in der vollen Länge da. Es kann auch sein, dass Lücken entstehen, da du evtl. die ein oder andere Haarwurzel durch das Zupfen dauerhaft beschädigt haben könntest. 

Um die Wartezeit zu verkürzen, wirst Du ums Nachzeichen nicht herumkommen

Kajal ist meistens zu intensiv zum Nachzeichnen, nimm ein Lidschattenpuder, das deiner Haarfarbe am ehesten entspricht, bewährt hat sich z.B. ein heller Braun-Ton. So kannst Du die AUgenbrauen ganz soft intensivieren, ohne das es gemalt aussieht. 

Und dazu vielleicht noch ich möchte sie in den kommenden Osterferien nachwachsen lassen reicht die zeit oder nicht? Mit Kajal oder so kann ich nicht nachmalen, da man das bei mir richtig sieht und das blöd aussieht.

Augenbraue ruiniert bekommt man die wieder hin..?

Hallo Leute.. Habe mir vorhin die Augenbraue erst gezupft dann rasiert, bin erschrocken und hab mir die eine Augenbraue mega dünn rasiert.. Sie hat nichtmal mehr ne' Form. Die andere Braue ist dicker somit sieht das jz ziemlich doof aus.. Kann das der Frisuer retten? Was soll ich machen

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Aufgemalte augenbrauen zupfen oder rasieren?

Ich zupfe meine augenbrauen sehr dünn so das es fast so ausieht als wären sie komplett wegrasiert. Jetzt frage ich mich ob ich sie nucht komplett wegrasieren soll weil es ja am Ende gleich aussieht ob wegrasiert oder gezupft . Was sagt ihr? Und kamn ich sie mit einem normalem rasierer wegrasieren? Auf dem bild seht ihr meine augenbrauen..

...zur Frage

Augenbrauen wachsen nichtmehr nach

Hey Leute, ich habe mir vor über einem Monat die Aufenbrauen gezupft, ich habe ein bisschen übertrieben und habe gehofft, dass sie schnell wieder nachwachsen, doch seitdem sind nur vereinzelte Haare nachgewachsen... Werden die ander auch moch nachwachsen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was soll ich machen, da meine Augenbrauen auf beiden Seiten unterschiedlich sind?

Hallo, ich habe meine Augenbrauen vor ca. ein paar Monat bei einer Kosmetikerin zupfen lassen. Leider hat sie mir die Augenbrauen auf beiden Seiten nicht ganz gleich gezupft, sodass sie jetzt ungleich nachwachsen.

Was soll ich eurer Meinung jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Antworten. :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?