wie schnell wachsen augenbrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis sie ganz nachgewachsen sind ungefähr 4 Wochen. Aber deine Augenbrauen solltest du 1x pro Woche in Form bringen. Damit meine ich, kleine Härchen wegzupfen die noch stören. Ansonsten:
  • NIEMALS RASIEREN SONDERN MIT EINER PINZETTE IN FORM BRINGEN (ODER VON DER FRISEUSE MACHEN LASSEN)
  • NICHT ZU DÜNN ZUPFEN
  • NIEMALS GANZ WEGRASIEREN UND DANN DIESE TATOOS DRAUF MACHEN!( SIEHT SCHRECKLICH AUS UND NOCH DAZU FUNGIEREN DEINE AUGENBRAUEN DANN NICHT MEHR WIE SIE EIGENTLICH SOLLTEN) Augenbrauen sind dazu da um (z.B im Sommer) den Schweiß von der Stirn, von deinen Augen abzuhalten.
  • DIE AUGENBRAUEN NICHT KRAMPFHAFT VERFORMEN WOLLEN, SONDERN DIE NATÜRLICHE FORM DEINER AUGENBRAUEN NUR ETWAS "AUSBESSERN".

es dauert ca. 4 wochen bist sie wieder ganz nachgewachsen sind wenn du sie gezupft hast.