Wie schnell wachsen Armhaare nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die armhaare wachsen vermutlich genauso schnell nach wie die haare an deinen Beinen, also richte dich danach;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für nen Modeljob "MUSST" Du Dir die Armhaare entfernen ??? WIESO ??? Was ist an Armhaaren soooo schlimm, dass sie weg "MÜSSEN" ? Die können die Haare doch notfalls retuschieren ! iCH würde mich nicht dazu zwingen lassen. Achselhaare geht ja noch, aber die Armhaare würde ich mich weigen. Was sind dass für Spinner, die dass bepfehlen ? Viele Spitzenmodels haben Haare an den Armen, zB. Doutzen Krouz, Izabel Coulart, Giselle Bündchen, Alexandra Ambrosia, uvm. Denen wird dass doch auch nicht diktiert ! Ich würde mich weigern ! Stehe dazu, ausserdem ist es dass dann wirklich wert, dass "DIE" über Deinen Körper bestimmen wollen. LASSE es. VG. Mikefine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen Frauen das nicht so oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?