Wie schnell wachsen 1-3 mm Tunnel-Ohrlöcher wieder zu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 1-3mm erkennt man noch gar nicht, dass es ein tunnel ist. ;)

bis 5mm wachsen sie eigentlich recht schnell zu. bei mir hat sich der 5mm tunnel nach 2 tagen auf normale ohrringgröße zusammengezogen.

ab 10mm wachsen tunnel-ohrlöcher nicht mehr zu.

 

 

 

 

Und was ist eigentlich "normalgröße"?

 

0

Wie schnell wachsen ohrlöcher zu wenn sie entzündet sind?

Hallo meine ohrlöcher haben sich entzündet und ich überlege sie ein oder zwei Tage rauszunehmen. Aber ich will nicht das sie zu wachsen. Hab sie erst seit 3 Monaten. Wie schnell wachsen die denn zu?

...zur Frage

Wie lange brauchen Tunnel zum zuwachsen?

Öhm, ja. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Tunnel in der größe von 3-4 mm dehnen lasse. Ich würde also gern wissen, wie lang ein Tunnel dieser größe braucht, bis er zugewachsen ist. Ich weiß schon, dass sie zuwachsen können. Also bitte nur sagen wie lang es ca. dauert. :) Danke schon im Vorraus! :-*

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)

Und nun zu meiner Frage: Würden 5mm ohrlocher noch zuwachsen? habs eit ich 3 bin normale ohrlöcher gehabt die auch ständig zugewachsen sind wenn ich keine ohrlöcher drinn hatte ;D

Und noch dazu hab ich eine Silber & Gold allergie...

Also wachsen sie wieder zu wenn ich sie mit 18 rausnehme oder wann auch immer , damit ich gut in die Berufswelt starten kann? Oder sollte ich im Bezug auf diese "jugendsünde" lieber nicht weiter dehnen und es einfach sein lassen?

glg Nessa

...zur Frage

Gibt es keine 4,5 mm Tunnel/Plugs?

Moinsen,

ich hätte beim Dehnen meiner Ohrlöcher gerne einen Zwischenschritt von 4 mm zu 5 mm, sprich 4,5 mm Tunnel oder Plugs (keine Stäbe/Sichen/Spiralen!). Scheint in den gängigen Onlineshops nicht angeboten zu werden. Ich suche bereits länger, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Können sich Plugs oder Tunnel entzünden?

Ich habe ein paar fragen zu Plugs und Tunnel. Also, ich möchte mir wenn ich ca 14-15 Jahre alt bin einen Tunnel machen, aber höchsten nur 5 mm. Ich bin jetzt 13 1/2 und ich finde Plugs schön. Es wächst ja auch bei 5 mm wieder zu, wenn man es raus nimmt! (Bevor sich jemand aufregen sollte! :D) Also ich wollte fragen ob es sich entzünden kann, wenn ich mir ein Tunnel mache. Ich hatte mal Ohrlöcher, die mittlerweile wieder zu gewachsen sind, weil es sich immer entzündet hat, weshalb ich nie Ohrringe getragen habe. Deswegen finde ich Tunnel eine gute alternative. Ich müsste mir aber dann erstmal wieder neue Ohrlöcher stechen lassen, bevor ich mir ein Tunnel dehnen kann. Und wenn ich mir Ohrlöcher stechen lasse, muss ich die Ohrringe ja erstmal eine Weile drinnen lassen, aber sie könnten sich dann wieder entzünden. Und tut das weh wenn man die Ohrlöcher dehnt, oder ist der 'Schmerz' auszuhalten? Wäre nett wenn jemand antworten könnte der sich gut damit auskennt, oder selbst Tunnel/Plugs hat und vielleicht Ohrringe sich bei ihnen auch früher immer entzündet haben. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?