Wie schnell wachsen 1-3 mm Tunnel-Ohrlöcher wieder zu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 1-3mm erkennt man noch gar nicht, dass es ein tunnel ist. ;)

bis 5mm wachsen sie eigentlich recht schnell zu. bei mir hat sich der 5mm tunnel nach 2 tagen auf normale ohrringgröße zusammengezogen.

ab 10mm wachsen tunnel-ohrlöcher nicht mehr zu.

Und was ist eigentlich "normalgröße"?

0

Kann ich mir erneut einen Tunnel dehnen?

Ich habe meinen Tunnel vor ca 2 Jahren zuwachsen lassen und würde sie gerne wieder auf 8 mm bringen. Auf der linken Seite ist das Loch 2mm und auf der rechten 3 mm groß. Würden sie wieder auf diese Größe zurück "schrumpfen", falls ich sie nochmals dehne?

...zur Frage

Wie lange brauchen Tunnel zum zuwachsen?

Öhm, ja. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Tunnel in der größe von 3-4 mm dehnen lasse. Ich würde also gern wissen, wie lang ein Tunnel dieser größe braucht, bis er zugewachsen ist. Ich weiß schon, dass sie zuwachsen können. Also bitte nur sagen wie lang es ca. dauert. :) Danke schon im Vorraus! :-*

...zur Frage

Wachsen gedehnte Ohrlöcher wieder zu?

Hey Leute :D

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir (ohne das meine eltern davon wussten) nen 1,5mm dehnstab ins Ohr machen lassen und will auch bis 5mm weiterdehnen und dann Plugs bzw Tunnel tragen.

Meine Mutter und mein vater sind jetzt total schockiert und verbieten mir das weiterdehnen weil sie meinen das ich mit 80 dann riesige löcher in den Ohren haben werde, das nie wieder zuwachsen wird und ich niemals einen ordentlichen beruf im öffentlichen leben finden werde (trotz abitur und guten noten...)

Und nun zu meiner Frage: Würden 5mm ohrlocher noch zuwachsen? habs eit ich 3 bin normale ohrlöcher gehabt die auch ständig zugewachsen sind wenn ich keine ohrlöcher drinn hatte ;D

Und noch dazu hab ich eine Silber & Gold allergie...

Also wachsen sie wieder zu wenn ich sie mit 18 rausnehme oder wann auch immer , damit ich gut in die Berufswelt starten kann? Oder sollte ich im Bezug auf diese "jugendsünde" lieber nicht weiter dehnen und es einfach sein lassen?

glg Nessa

...zur Frage

Gibt es keine 4,5 mm Tunnel/Plugs?

Moinsen,

ich hätte beim Dehnen meiner Ohrlöcher gerne einen Zwischenschritt von 4 mm zu 5 mm, sprich 4,5 mm Tunnel oder Plugs (keine Stäbe/Sichen/Spiralen!). Scheint in den gängigen Onlineshops nicht angeboten zu werden. Ich suche bereits länger, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Helix Ohrloch zuwachsen?

Hallo Ich hab eine Frage, wenn ich mir ein Helix stechen lasse Das dann aber wieder rausnehmen würde, würde das Loch so wieder zuwachsen oder bleibt da was, ne Erhebung oder so und wie lange könnte es , wenn das funktioniert, nach dem Stechen zuwachsen? Weil Ohrlöcher wachsen ja irgendwann nicht mehr zu. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?