Wie schnell verträgt man sich wieder?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Am schnellsten verträgt man sich dann, wenn man seine Tat wirklich bereut, und dies nicht nur ein Lippenbekenntnis ist. Kommt auch noch hinzu, dass es je nach Situation unterschiedlich ist, und der andere einem auch noch vergeben muss, was manchmal sehr schwer ist.

wenn ich mich mit meinem partner gestritte habe und wir sind zusammen dann am selben tag, man soll nicht schlafen gehen ohne sich vorher vertragen zu haben. wenn es ein bekannter oder so ist, dann kann es schon mal ein paar monate dauern. geht ja auch nach der schwere des streites.

Am liebsten so schnell wie möglich...halte die Distanz nicht so lange aus. Man sollte seine Probleme aus der Welt schaffen und nicht immer mürrisch herumlaufen!

das würde mich auch interessieren, weil ich seit genau eiem monat auch schon streit mit einer person hab............. ich würde mich sehr gerne wieder vertragen aber die is üüüüüübel nachtragend -.-

kommt auf die situation an ich bin gard mit einer verstritten bei mir dauert es emist 1 woche oder länegr ! was habt ihr für ein streit was ist passiert

Pilaris 01.09.2009, 21:22

Ein Woche?? Mit Freunden oder mit dem Partner???

0
Woman1617 01.09.2009, 21:23

Meine beste freundin und ich haben gestritten weil...ja lange geschichte...na ja ich wollte ihr eigentlich heute (streit seit SA) die freundschft kündigen...dann haben wir nochmal voll gestritten uns dann entschuldigt und jetzt passt wieder alles...lustig oder!?

0
oOoJuliAoOo 01.09.2009, 21:25
@Woman1617

oh sowas kenn ich mach dir keinen kopf wenn sie an dem streit schuld ist lass sie mal in ruhe warte einfach ab .. aber wenn du was getahn hast dann würde ich ihr irgendwas schönes kaufen !dann wird alles gut dag ihr auch das du sie auch nie verlieren willst und das du hoffst das ihr wieder freunde sein könnt !!

0
oOoJuliAoOo 01.09.2009, 21:34
@Pilaris

mit wem hast du jetzt sreit mit deinem partenr oder freunde

0

das hängt vom menschen ab. ich bin kein sonderlich nachtragender mensch. ich zoff mich mit meinem vater knall ne tür zu, dreh die musik laut auf. 5 minuten später sitzen wir vorm fehrnseher und freuen uns des lebens xDD

ist sie deine beste freudnin oder normale freundin?

Das kommt auf die Streitursache an. manchmal ganz schnell, manchmal nie.

Kommt auf den Vorfall an. Wenn mich jemand hintergeht wars das auch.

Also wenn ich mich mit meiner Freundin gestritten hab, hats 3-4 Tage gedauert aber wenn man sich danach wieder in den Armen gelegen hat.. Eins der schönsten Gefühle der Welt :)

Kommt drauf an. Geht meistens ziemlich schnell, bis nie wieder.

Beim nächsten wiedertreffen meistens :)

kommt auf das streitthema und die person an - kann man doch nicht pauschalisieren...

Kommt drauf an über was wir uns gestritten habn :)

Kommt drauf an mit wem?

Kann schon mal von Tagen bis zu Jahren gehen

Was möchtest Du wissen?