Wie schnell vermehren sich Goldfische?

2 Antworten

ich habe selber goldfische.aber ich habe leider keine nachzucht. weiss aber das bei laich bereitschaft das männchen das innere der kiemen weiss wird.(nach gelesen) gesehen nie. man kann das auch sehr schlecht erkennen ob männchen oder weibchen(sagte man mir im tiergeschäft).ich geb dir mal ne nette seite über goldfische.http://goldfische.kaltwasseraquaristik.de/faq-fisch.htm

unterschiedlich, weil die kleine Fische noch sehr gerne gefressen werden, ob es Männchen oder Weibchen sind, habe ich keine Ahnung, müssest dich mal in einem Zoohandel nachfragen.

Grüsse

Wie erkennt man das Geschlecht von Goldfischen

Hallo, wir haben 2 Goldfische, die keinen Nachwuchs bekommen. Vermutlich handelt es sich um 2 Männchen oder 2 Weibchen. Wie finde ich das raus? Der eine hat einen Schleierschwanz, der andere ist "normal".

...zur Frage

schleierschwanz zucht

Hallo leute, ich habe ein 112 Liter aquarium mit einem größerem roten schleierschwanz weibchen und einen Teleskopaugen Männchen. Ich wollte mal fragen ob die sich vermehren können. Ich will KEINE Zucht in dem Becken haben. Ich wollte nur wissen ob es geht, das mein weibchen im Becken trächtig werden kann.

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Guppys vermehren und (Korallen)Platys vermehren.

Hallo ich hätte gerne mal Fischnachwuchs(ich hätte auch noch genug Platz für Nachwuchs da ich ein 160 , ein 120 und ein 60 liter Becken besitze) obwohl davon nur das 160 liter Becke in Betrieb ist. Mein Aquarium habe ich schon seit mehreren Monaten aber meine Guppys und meine Platys vermehren sich einfach nicht.Ich hatte bisher noch keinen Nachwuchs.Ich weiß viele beschweren sich weil ihre Fische sich viel zu Stark vermehren aber falls es zu viele werden würden hätte ich auch schon Abnehmer dafür.Es gibt genug Pflanzen. Aber ich weiß nicht warum sie sich nicht vermehren! (Ich habe von beiden Arten mehr Weibchen als Männchen) Wisst ihr was ich tun kann? Bitte helft mir! Liebe Grüße Ai...

...zur Frage

Wie erkennt man welches Geschlecht ein Zwergkrallenfrosch hat?

Ich habe seit gestern ein ZKF, da der Verkäufer aber auch nicht wusste ob es ein Männchen oder Weibchen ist und ich ihm gerne einen Freund dazu kaufen würde, wollte ich wissen woran man das Geschlecht erkennt. 🐸

...zur Frage

Wieviel Sauerstoff brauchen Goldfische?

Hey Leute,

ich bin Anfänger was Goldfische an geht. Ich habe ein 20L Aquarium mit 2 Goldfischen und eine Pumpe.

Meine Frage : Die Pumpe hat 3 Einstellt-Modi ( + ; 0 ; - ) die den Sauerstoffzufuhr und die Reinigung koordinieren. Welcher Modi reicht für Goldfische. Ich habe nur Goldfische im Aquarium und keine Pflanzen oder Krebse oder so.

Danke vorab für eure Tipps. Nils

...zur Frage

woran erkennt man das kaninchen männchen und weibchen ist?

hallo :) also ich würde gernen wissen woran man sehen kann dass das kaninchen männchen oder weibchen ist ? mein kaninchen ist 3 monate :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?