Wie schnell verlieben sich Männer?

7 Antworten

Ich glaub, man muss erst mal klarstellen ob es um Junge Männer, also Teenager geht, oder ob es um erwachsene, reife Männer geht. Was erwachsene denken weiß ich nicht, aber bei Jugendlichen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie als erstes denken: Hoho die hat Brüste, die knall ich hehehe.

Ich glaube nicht, daß jemand auf den Chrakter guckt, wenn er eine Frau kennenlernt. Es wurde festgestellt, daß man sich innerhalb der 1. halben Minute bei einem Menschen entscheidet, ob man ihn sympatisch findet oder nicht. Beim Verlieben funkt es einfach zwischen den beiden. Diese Liebe hält 3 Jahre stark an. Selbst starke Charakterfehler kann jeder übersehen, wenn er verliebt ist.

Was Frauen nicht wissen ist das männer nach dem Erscheinungbild urteilen,aussehen allgemein,figur,ausstrahlung,und gestik,vielleicht auch die Kleidung.Davon leiten sie auch den charakter ab in groben und ganzen.Erst dieser erste Eindruck veranlasst uns zum ersten Angriff über zu gehen.

Wer vom Äußerlichen auf den Charakter schließt, ist absolut dumm. So treffen sich Menschen, die den gleichen Charakter haben nicht. Und das nur, weil ein Kleidungsunterschied herrscht. Traurig

0

gaaaaanz schnell.

Wenn er eine Frau attraktiv findet kommts drauf an, wie sie rüberkommt. Denkt er sich "okay nett anzuschauen, aber komplett verblödet" dann verliert er wohl eher ganz das Interesse oder denkt vielleicht noch "ein One-night-stand und dann auf nimmer wieder sehen!" Solltest du Aussehen und Charakter gut dem Mann präsentieren können, sodass du ihm gefällst kann vielleicht mehr draus werden. Aber wenns was Ernstes werden soll, sind da zu hundert Prozent noch andere Faktoren entscheidend. Wenn ich die aber alle kennen würde, wäre ich nicht Single ;-)

Was möchtest Du wissen?