Wie schnell verheilt ein zweites Ohrloch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel sollten sie nach 2 Monaten komplett verheilt sein, kommt aber auf den Menschen an. Bei mir dauert es z.B. immer ein bisschen länger, bei meinem Freund verheilen Piercings um einiges schneller!

Kleiner Tipp: nur weil es nicht mehr weh tut oder gerötet ist oder ähnliches, kann es trotzdem sein, das der Stichkanal noch nicht richtig verheilt ist.. also immer gut pflegen und wirklich warten, bis es verheilt ist!

lass sie lieber die ersten 4 monate an befor du wechselst, sonst könnts mit dem anziehen der anderen probleme geben. allgemein ist es aber bissl unterschiedlich.

ich hab das schon nach einer woche rausgenommen. musst halt das neue desinfizieren, aber nach ner woche sollts eigentlich schon gehen

wenn dus weiter oben machst dauerts schon um die 3-4 wochen

Dauert ca. 4-6 Wochen;) es entzündet sich schnell... also immer desinfizieren!!! ;)

bei mir hats länger gedauert, is halt unterschiedlich! jap aufpassen das sich nix entzündet .

0

Was möchtest Du wissen?