Wie schnell verfliegt spülmittel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du tun kannst: Du holst dir im nächsten Lebensmittelgeschäft Brennspiritus. Kostet unter einem Euro. Damit machst du Lenker und Griffe wieder sauber und schlägst anschließend die noch nassen Griffe drauf. Der Brennspiritus verfliegt schnell und rückstandslos.

Früher habe ich Wasser (ohne Spülmittel) genommen. Allerdings nur, um die Griffe ab zu bekommen. Die Griffe sollten aber trocken aufgeschlagen werden, da das Wasser schlecht abtrocknet. Mit Brennspiritus kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der schmierfilm bleibt. Der verdunstet nicht... was ich anstelle von spülmittel genommen hab ist Haarspray.. muß du aber schnell sein.. weil das klebt, wenns angetrocknet is, wie sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?