wie schnell verändert sich der Körper wärend der Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, das ist bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft anders. Man kann es nicht pauschalisieren. Ich hatte in den ersten 2 Schwangerschaften jeweils vor Aussetzen der Periode Brustschmerzen und vergrößert haben sie sich auch. Diese Schwangerschaft über hatte ich das nicht so stark. Die sichbaren Anzeichen kamen jetzt erst wesentlich später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esereser
12.10.2011, 16:44

achso danke dir, weil ich habe zeit über einer woche Brust schmerzen also wen ich sie anfasse beide seiten,also unten und seitlich so. meine periode müsste erst am 21 kommen.könnte es evt. ein Anzeichen sein?und hat sich deine Brust sehr am amfang vergrößert?

0

Meist werden die Brustwarzen schon vorher dunkler und sehr empfindlich (vor Einsetzen der Periode). Kurz danach werden die Brüste größer. Die Haut wird unreiner vor Einsetzen der Periode schon möglich). Dies war bei mir so. Nachdem meine Periode ausgeblieben ist, kam auch schon die Übelkeit, dann wars klar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esereser
12.10.2011, 17:43

meine Brustwarzen tun mir nicht weh nur die Brust an sich beide seiten und mir kommt es vor als wären meine brustwarzen etwas größer geworden aber die Brust an sich nicht..

0

Es kann Symptome geben, es kann Veränderungen geben die man gar nicht bemerkt.. UND, wenn man Symptome bemerken will bzw. haben will, dann kann der Körper die einem sehr wahrheitsgetreu vorspielen.

In einem Zyklus hab ich mir eine SS so sehr gewünscht, dass mein Körper mir Übelkeit und Brustspannen vorgegaukelt hat. Genau so wie ich mir eine SS vorgestellt hab. Im Endeffekt waren alle Tests negativ.

Im eigentlichen Startzyklus war ich so abgelenkt (Urlaub), dass ich gar keine Zeit hatte daran zu denken und wupp, der Test war positiv ohne irgendein Zeichen. Die kamen erst sehr viel später.

Wenn deine Mens erst am 21. kommen sollte sind die Symptome aber eigentlich etwas früh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esereser
12.10.2011, 17:02

ja genau das meinte ich,die Symptome sind sehr frühr das ich die mit meiner Periode in verbindung bringen könnte die kommt ja erst am 21 . immer Regelmäßig. und Brust schmerzen hatte ich noch nie so früh.............

0

Was möchtest Du wissen?