Wie schnell und wie viel nehme ich ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr schnell aber lass es sein! Da kommt der Jojo Effekt und du hast noch mehr Kilos am Ende drauf. Trinke nurnoch Wasser und Esse keine Fertiggerichte. Abends einen Salat und treibe viel Sport! Gesund abnehmen geht nicht schnell aber es lohnt sich.

ok

0

Spinnst du? Das ist doch viel zu wenig. Das wären max 200 kcal täglich.

Man braucht aber je nach Alter, Geschlecht und Gewicht ca 1400 bis 2000 kcal pro TAG!

Nur weil ich das Frage heißt das ja nicht das ich das auch mache. Ich habe aus reinem Interesse gefragt.

0

Vermutlich sehr schnell, aber ob das gut ist ist eine andere Frage.

Ich empfehle dir, dass du auf so einen Mist wie Diäten verzichtest und eher trainierst, Sport machst. Dann wird man auch net zum Knochengerüst ;)

Diäten haben außerdem den Nachteil, dass der Ruheumsatz sinkt und du dementsprechend in Zukunft schneller zunimmst!

Ums Sport treiben wirst du nicht rumkommen! (Zumindest nicht effektiv)

ich habe nur aus Interesse gefragt. ich mache eh schon sport:) ich gehe kick boxen , Volleyball und Basketball jeweils 1 1/2 Stunden die Woche uns dann habe ich noch in der schule sport. Am Wochenende mache ich auch meistens was wie Fahrrad fahren oder so

0

Du nimmst in einer Woche recht viel ab...Wasser, darminhalt und muskelmasse auch schon im Ansatz. Lange wirst du das nicht durchhalten. Danach wird unmittelbar der jojo Effekt zuschlagen.

Hallo.

Dir ist bewusst, dass das schädlich für deine Gesundheit ist, wenn du deinem Körper wenig Energie und Nährstoffe zuführst. Außerdem kommt es auf deinen Stoffwechsel an, ist er gut kannst du mit einer Stunde Sport am Tag eingen guten Kilo verlieren.

Stelle lieber die Ernährung um und nehm auf eine längere Zeitspanne ab, verhindert den JoJo-Effekt um einiges :D

ich ernähre mich schon gesund und es bringt gar nichts. Aber ist egal ich mach das mit dem Apfel und dem Brot sowieso nicht. Ich habe nur aus Interesse gefragt^^

0

Erst mal ziemlich schnell. Dann immer weniger. Und dann ganz schnell wieder zu. Aber vor dem Zunehmen landest du vermutlich erst mal im Krankenhaus. 

Warum? Wenn ich mich so ernähre geht das das Krankenhaus ja nichts an.

0
@xxTOxx

Ne aber wenn du umkippst. Und das passiert schneller als du denkst.

0

ja aber ich meine wenn ich merke dass ich schwach werde esse ich schon mehr. so weit würde ich es nicht kommen lassen

0
@xxTOxx

Das merkt man aber oft nich. Auch weil man so verbissen ist und es nicht merken will!

0

Wie du meinst ^-^

0

Mach das niemals!!! Du rutscht dann in die Magersucht! Das ist echt nicht schön (eigene Erfahrung). Ernähr dich lieber gesund aber das genauso viel wie sonst. Dabei gehst du 3 mal in der Woche joggen

Wie schnell Du dabei abnehmen wirst, kann nur dein Körper wissen. Anstatt dich nur von einem Apfel und ner Scheibe Brot zu ernähren, solltest Du dich lieber vollwertig (Frühstück,Mittagessen,Abendbrot) ernähren und täglich Sport treiben. Wenn du dann immer noch nicht abnimmst, kannst du dich ja mal über gesunde Diäten informieren.

Wenn du nichts frühstückst wirst du dicker :P
Ausserdem ist das nicht gut, da du nicht genügend Nährstoffe erhältst

Was möchtest Du wissen?