Wie schnell und wie lange wirkt ein Dextro Energy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wirken sofort, aber halten nur kurze zeit an, daher ist das nicht wirklich das wahren, wenn man länger energie haben möchte. da eignen sich dann nüsse und andere sachen besser. aber natürlich alles nur in maßen.

die gehen sofort ins blut,aber für tägliche-vorsicht suchtgefahr und gewichtszunahme garantiert.wie lange ca,20min

Wirkt sofort, geht direkt ins Blut.

danke, und wie lange

0

wird verdaut und ausgeschieden, wie schnell ist von mehreren Faktoren abhängig.

0