Wie schnell und vielleicht auch langwierig abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ernähre dich ausgewogen ohne irgendwelchen diät-schnickschnack, treibe angemessen sport oder zumindest regelmäßige körperliche betätigung (schon viel spazierengehen hilft) und nimm im schnitt nicht mehr kalorien zu dir, als du mit deiner "arbeit" täglich verbrennst. wenn du das sogar etwas reduzierst, baut dein körper auch die üblichen fettpolster ab, aber nur dann.

abnehmen an ganz bestimmten stellen geht kaum, aber mann kann mit gezieltem training ausgewählte muskeln ausbauen.

Mit Sport und gesunder Ernährung kann man einiges erreichen. Problemzonen hat fast jeder. Rechne mal deinen BMI aus und dann überlege dir,ob du überhaupt abnehmen musst. Durch Fitnesscenter und schwimmen sowie radfahren kann eine gute Figur erreicht werden. Jedenfalls sollten dann Süssigkeiten und Fastfood aussen vor bleiben...

wenig kohlenhydrate essen, viel kniebeugen etc machen. keine ausdauer um muskeln aufzubauen.

So , jetzt mal ohne Witz ne , als Junge sage ich dir , dass fast kein Junge auf son Gerippe steht ! Also das beantwortet zwar nicht deine Frage und dafür entschuldigung , aber es ist nunmal so (falls du jetzt auch für die Jungs abnehmen willst). Aber sonst einfach so wie die anderen hier beschreiben ernähren und noch Ausdauersport wie Schwimmen zum Beispiel.

Ich will auch kein gerippe werden... Ich will einfach nur ne richtig schöne freibad figur

0

Was möchtest Du wissen?