Wie schnell und gut hilft aknenormin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte es ebenfalls genommen nachdem Salben oder sonstige Medikamente nicht geholfen haben. Da die Akne sich bei mir schon sehr weit ausgebreitet hat wurde es höchste Zeit. Nach einigen Wochen und von Monat zu Monat wurde meine Haut extrem besser. Meine Haut ist komplett ausgetrocknet und wurde im Gesicht, Nacken und Rücken glatt wie ein Babypopo und mir blieben dadurch viele Narben erspart, neben den wenigen die ich heutzutage noch besitze.

Also kann ich es nur empfehlen und hoffe du verträgst es. Nebenwirkungen waren bei mir ganz selten Nasenbluten wahrscheinlich weil die Haut so austrocknet. Ein bisschen Geduld musst du schon haben aber es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es mit Akne mit 12 angefangen .
Direkt Am Anfang hat es sich ziemlich verschlechtert gehabt aber echt nur für kurze Zeit .
Nach knapp 4 Wochen hat sich die Haut verbessert .
Jetzt 2 Jahre später ist meine Haut extrem rein ich habe keine Narben .
- bin ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisagf
16.02.2016, 17:36

3 1/2 Jahre später :D

0

Hab ich auch genommen. Es wirkt sehr langsam, dauert cirka ein halbes Jahr aber es hat sehr sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen, besonders weil die meisten anderen Produkte nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi111222
16.02.2016, 16:36

Doch so lange 😕

0

Was möchtest Du wissen?