Wie schnell und einfach zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klaro :) iss 5 mahlzeiten mindestens. Frühstück: 2 semmel mit butter und käse / wurst oder nutella und ne banane
Oder ne grosse Schüssel Haferflocken mit milch und nüssen + trockenobst / banane
Mittagessen: fleisch / fisch + reis / kartoffeln / nudeln und Gemüse
Oder lasagne / gemüsestrudel mit käsesosse
Abendessen: 2 scheiben brot mit butter und käse und dazu rührei oder omlette mit käse und speck und tomaten
Snacks:
Salzstangen, Nüsse, Bananen, Brote oder sandwiches, käse, müsli, Haferflocken
Trinke säfte und milch, wasser und tee mit honig
Versuche mehr Kohlenhydrate zu essen und Nahrungsmittel mit mehr energie auf wenig "raum" also zb nüsse 600kcal auf 100g, schokolade 550, trockenobst, müsli, milch, chips, nudeln, reis...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bürger essen verstößt gegen geltendes Recht! :)

Vielleicht kommst du gerade mal auf deinen Kalorien-Grundumsatz mit dem was du isst. Damit nimmt man nicht zu.

Probier das mal zusätzlich: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Wenn´s nicht besser wird oder du sogar abnimmst, gehst du besser mal zum Doc und lässt dich durchchecken.

Iss während dem Zocken Chips, Erdnussflips, Mars Snikers Twix oder Creme oder Kuchen.... was auch immer dir gefällt und du wirst merken das es süchtig machen wird.

Mehr essen ! Die richtigen Nahrungsmittel essen ! Mehr Mahlzeiten essen ! Snacks einbauen !

Mein Arbeitskollege isst auch nur Pomme/Döner/Burger/Pizza und ist trotzdem ein Spargeltarzan :D

Das liegt einfach daran, das er zu wenig isst. Um GESUND ZUZUNEHMEN, sollte man viel essen , aber die richtigen Sachen.

Mal paar Nüsse als Snack , mal ne extra Portion Reis oder Nudeln.

Ausserdem sollte man 4-5 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen. Frühstück - Snack - Mittag - Snack - Abendbrot

Kommentar von OneHit08
19.05.2016, 22:16

Aber an sich verbrauche ich doch nichts bzw verbrenne doch kaum fett. Ich esse eigentlich nur Morgens (zzt. gegen 12:00, weil ich nichts zutun hab) und Abends (gegen 22:00) was. Hab dazwischen fast nie Hunger.

0

Wenn du willst gib ich dir was von mir ab :) ( nimm es mit Humor ) LG Dilara

Kommentar von OneHit08
19.05.2016, 22:34

Haha das sag ich zu meinen Kumpels auch immer. Schwerer gemacht als gesagt

0

Hab das gleiche Problem xD Da hilft leider echt nur Sport... Du wirst dadurch zwa nicht fetter aber ne bessere"figur"

Dein Problem hätte ich gerne😕

Du hast so Glück! Andere werden immer dicker,wenn sie mal viel essen. Du darfst/SOLLST dich VOLLFRESSEN !!😂

Kommentar von OneHit08
19.05.2016, 22:12

Das Ding ist, ich hab nie großen Hunger und esse relativ wenig

0

Was möchtest Du wissen?