Wie schnell über Liebeskummer hinweg kommen?! :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Ich weiß von mir und meinen Freunden ,das Liebeskummer einer der schliemsten schmerzen ist die du haben kannst,doch jeder schmerz wird vergehen und somit auch dieser .Jetzt fühlst du dich noch sehr schrecklich,zerbrechlich und klein und es ist klar das du dieses gefühl loswerden möchtest .Ich kann dir nicht sagen wie lange es bei dir dauern wird bis du diesen schmerz überwunden hast ,bei jedem ist es anders. Doch um die Zeit erträglicher zu machen setze dich mit deine/r besten Freund/in aus Erzähle ihr/ihm alles bist du deinen ganzen kummer fürs 1. augesprochen hast.Unternähm viel mit deinen freunden,versuche oft zu lachen, doch lass die trauer auchmal raus und Heul mal richtig,geh deinen Hobby nach und versuche langsam wieder die augen für andere Jungs offen zu halten

DU SCHAFST DAS SCHON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal :schau nach vorn das leben geht weiter !i-wann kommt der richtige EGAL in welchem alter .ach und schokolade,eine bff und gaaanz viele komödien dürften dich ablenken!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma hat immer gesagt, an der ersten Liebe stirbt man nicht, und sie hat recht behalten. Vertrau auf die Zeit. In ein paar Jahren, wenn du die große Liebe gefunden hast, lachst du darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chichi4
10.10.2011, 21:30

die Zeit halt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz zu leben

0

Hinwegkommen....ist so ne Sache, man muss den Schmerz verstehen, fühlen...ansonsten rennst du nur davon und am Ende holt es dich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2011
09.10.2011, 00:21

super kommentar ! dem stimm ich absolut zu. denn immer ablenken - hilft auf dauer garnichts. bin grad auch in so einer phase.. und selbst wenn es mir gut geht i wie wenn man mit freunden was macht. spätestens wenn man abends allein ist holt es dich ein. weine ruhig , lass den schmerz und alles raus...

0

Heutzutage gibt es für jeden Schei* ein Gegenmittel dafür, aber für Liebeskummer nicht... Tut mir Leid, aber sowas braucht Zeit bis es verarbeitet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black0ut1398
08.10.2011, 23:56

Paracetamol? (2 Studen es hilft) Leider gibt es noch keinen "Sch**ß" gegen Krebs!

0

Ich stopf mich voll mit Paracetamol und es hilft, nur wird teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeyGey99
09.10.2011, 00:14

Dieses Para-Dingda kann ernsthafte Nebenwirkungen wie Leberbeschwerden haben. Außerdem wirst du dich so nie mit deinem Kummer auseinander setzen.

0

Was möchtest Du wissen?