Wie schnell sterben spinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:D Eine Spinne im Staubsauger, wird diesen nicht mehr verlassen, was Du gefunden hast ist ein Kokon, da sind viele viele viele gaaaanz winzige Spinnen drin, die auch mal ausschlüpfen und durch die Gegend laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenhaus1
13.05.2016, 08:16

Aber man hat erkannt, dass in diesem Netz eine Spinne eingerollt war

0

Ich habe mal gelesen das ein ein Spray gegen Kleintiere gibt. 

Das sprüt man in den einzelnen Zimmern und es tötet die Tiere.

Hoffe ich konnte helfen!

Lieben Gruß! ☺

Spinnen sind nützliche Tiere und Teil unsres Ökosystems. Ich finde es paradox, erst der Spinne einen Namen zu geben

Bernd eine Spinne in der Wohnung gehabt

und sie dann einzusaugen. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht deine Panik. Du hast ein friedliches, nützliches Tier mit Hilfe eines Staubsaugers getötet. Was willst du jetzt noch?

Die Spinne ist definitiv tot und wird dir auch nicht als Geist erscheinen, um sich zu rächen.

Es gibt den Snapy und andere nützliche Hilfsmitten (Glas und Bierdeckel) um eine Spinne ohne sie berühren zu müssen einzufangen und dann rauszusetzen.

Es gibt keine Spinnen in Deutschland, die Menschen angreifen oder töten können. Also komm mal runter.

Kommentar von gartenhaus1
13.05.2016, 10:29

Bernd ? Sollte Abend heißen, aber ok. Hätte nicht nach einer Predigt gefragt sondern nach Hilfe

0

Angst vor Spinnen, schade die sind so nützlich.

Habe gerade renoviert und wirklich gut aufgepasst das sie nicht zu schaden kommt denn was die so an Fliegen wegfangen, echt toll.

Wieso eigentlich der ganze Aufwand wegen einer Spinne?

Was möchtest Du wissen?