Wie schnell sollte ich es angehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ JohnZwanziger

Ob das mit 14 angemessen ist, lasse ich jetzt mal so stehen.

Wie lange du es angehen lässt, kommt auf das Mädel an. Manche steigen gleich (ja leider auch in dem Alter) mit jedem Jungen in die Kiste, weil sie Angst haben, er haut sonst ab. Oder sie denken sie verpassen etwas, weil alle anderen auch schon............ du weist was ich meine.

Wenn du ein Mädel mit einer gefestigten Meinung willst, die so lange warten will, bis sie sich sicher ist, dass gerade DU der richtige bist für ihr erstes Mal, dann gibt es keine Zeitvorgabe.

Wie lange der Aufbau einer  - erstmal Freundschaft - dauert das kommt auch darauf an, ob DU oder sie nur das EINE willst oder ob ihr beide eine Freundschaft haben wollt, die länger halten soll.

Nach einem Date kannst du immer fragen, aber mit den weiteren Schritten solltest du dir Zeit lassen.

Es sei denn du wärst nur ein Boy für eine Nacht und sie nur ein Mädel für eine schnelle Nummer für einmaliges Gebrauchsrecht, wie ein Einweghandtuch an dem man sich die Hände abwischt.

Du wirst es merken, wenn es Zeit ist, mehr als ein Date zu haben.

In der Zeit mache dich genau schlau, mit allem was mit Verhütung zusammenhängt und mit was man sich alles noch anstecken kann, wenn man keine Kondome benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
02.02.2016, 08:45

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Was möchtest Du wissen?