Wie schnell sollte der GPU sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gpu solkte der cpu gerecht sein, dh nicht oversized sein und auch nicht ausbremsen :D

zeus2425 29.11.2013, 14:58

Sag ma welchen Prozzi du hast dann geb ich dir Beispiele

0

WIe schnell wofür? Tetris, League of Legends, BF4? Und was kann dein PC sonst so?

mast19999 29.11.2013, 13:00

Mein System: Windows 8.1 - AMD 3x 3,33Ghz Dual Core Prozessor - 16GB RAM von CNmemory

Ich brauche eine grafikkarte für die neusten Spiele BF4 usw

0
Agiltohr 29.11.2013, 14:21
@mast19999

Dein PC sieht seltsam aus. Zwar hast du 16 GB Ram, dafür aber keine Grafikkarte und einen AMD Prozessor, die zwar von den technischen Daten (CPU Kern und Takt) und dem Preis gut aussehen, aber viel Strom brauchen und nicht die Leistung, die man erwartet. Naja, deine Sache. Wenn du BF4 spielen willst, empfehle ich dir eine Grafikkarte von AMD. Was ist denn dein Budget?

0

Was möchtest Du wissen?