Wie schnell sind o2 Flatrates wenn das Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, 

grundsätzlich solltest du dir einen Tarif suchen, der auch zu dir passt. Es bringt dir selbst ja nichts, wenn du 4GB im Monat verbrauchst, aber in deinem Tarif nur 2GB hast. 

Bei o2 gibt es seit einiger Zeit die sogenannte Datenautomatik. Du wählst z.B. einen Tarif mit 2GB Internet mit bis zu 21MBit/s, solltest du deinen 2GB aufbrauchen, greift die Datenautomatik. Dir wird dann maximal 3x 100MB für 2€ (also maximal 6€ Mehrkosten) hin zu gebucht. 

Solltest du die weiteren 300MB erneut verbrauchen, wird deine Geschwindigkeit auf 32KBit/s gedrosselt. 

Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Antwort helfen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanteTheDragon 03.08.2016, 16:12

Vielen dank für die Antwort

Ich will eigentlich nur 2GB weil ich nicht mehr brauche aber es mich bestimmt nerven würde, wenn ich garnicht mehr ins Internet kommen könnte, wenn das Highspeed Datenvolumen ausgelaufen ist :) vielen herzlichen dank

0

Was möchtest Du wissen?