Wie schnell sind konzertkarten ausverkauft?

1 Antwort

Wenn du die willst dann hol die doch sofort anstatt die auf den letzten Drücker zu holen. Und das kann man so nicht beantworten, da vielleicht keiner hin will und Tickets nicht mal ausverkauft sein werden oder umgekehrt.

Ich bin in Chrissy Costanza von Against The Current verliebt was kann ich tun?

Guten Tag, Ich war auf einem Konzert von Against the Current. Ich ahbe schon länger ein Auge auf die Band geworfen und jetzt hatte ich die möglichkeit auf ein Konzert zu gehen. Ich fande die Sängerin, Chrissy Costanza, schon immer schön und Sympatisch. Aber jetzt als ich auf dem Konzert war und mich kurz mit ihr unterhalten habe habe ich mich sofort in sie verliebt ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich hatte das schon mal bei Ellie Goulding und jetzt wurde die Libe zu Ellie von Chrissy Costanza verdrängt, ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll ich verliebe mich irgendwie immer in Leute die ich nie wieder sehen werde oder die einfach nicht ereichbar sind.

Das ist sie :

https://www.youtube.com/watch?v=ARO82lUakMw

Was kann ich dagegen tun ?

LG Shadow

...zur Frage

Asos.de wieso alles so schnell ausverkauft?

Wieso ist da alles so schnell ausverkauft und Wann kommen die Artikel wieder

...zur Frage

Wann sollte man Tickets für Konzerte kaufen?

Wie viele Monate vor einem Konzert sollte man die Karten dazu kaufen bevor sie ausverkauft sind?

...zur Frage

Produkt nun in kleinerer Größe?

Hallo Community,

ich habe mir vorhin etwas bei „Bershka“ bestellt und eine Sache davon war in der Größe M fast ausverkauft. Ich habe es schnell in den Warenkorb gelegt und nach dem Bestellen war die Sache ausverkauft. Ich wollte nun fragen, ob ich es jetzt in M oder in der anderen Größe, S, bekomme.

GLG

...zur Frage

Wann kommt immer die neue Folge von The Walking Dead?

Siehe oben :D

...zur Frage

Alleine aufs Against The Current Konzert?

Da Against The Current bald nach Deutschland kommen und sie schon sehr lange meine Lieblingsband sein, würde ich gerne mit einer Freundin dort aufs Konzert gehen. Wir sind beide 14. Der Einlass ist ab 20:00 Uhr, also geht das? Oder kommen wir gar nicht rein? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?