Wie schnell sind 200MB Datenmenge bei Smart Phone bei der verwendung von Skype und Facebook..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schaust du bei facebook bilder an oder lädst welche hoch? dann schnell. also ich hab 1 gb und komme jedes monat drüber. teilweise schon nach zwei wochen. 200 mb sind defintiv nicht zeitgemäß, manche apps haben ja schon 20 bis 80 mb. eine karte für ein navi hat zwischen 300 mb und 1,5 gb. ich würde keine flat unter 1 gb empfehlen. außer du surfst echt wenig, schaust aus prinzip keine videos und bilder an. aber wofür hab ich dann so ein gerät? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babidu
30.03.2012, 20:26

Die Sache ist die, ich hätte gerne ein Smartphone (ohne Vertrag) sondern mit einem Smart Phone Paket, welches 200MB pro Monat für Internet beinhaltet.. bei Facebook schaue ich eigentlich nur Bilder an.. YouTube werde ich natürlich auch meiden... nur Skype wär mir echt wichtig, wenn ich mal den Ganzen Tag unterwegs bin (und nicht zuhause), dass ich Skype zum Schreiben (nicht zum Telefonieren) verweden kann.. :)

0

Was möchtest Du wissen?