Wie schnell setzen Kalorien an?

1 Antwort

Den einzelnen Schokoriegel kannst du nicht sehen. Auf der Waage siehst du im Endeffekt nur positive oder negative Abweichungen von deiner normalen Kalorienbilanz. Also das was du abgenommen oder zugenommen hast.

ja das weiß ich..aber ich war letzte woche von Samstag zu Sonntag feiern..als ich gegen 8 Uhr wieder zu hause war hab ich mich gewogen..als ich mich dann ausgeschlafen habe nochmal..beides die gleichen Ergebnisse..2 Stunden später wog ich plötzlich wieder 2,5 mehr..und am Montag morgen auch..kann mir das jemand beantworten? Sind die Kalorien vom Alkohol und Cola erst nach dem Schlaf "drauf" gewesen?

0
@Kingdeath

Das sind ganz normale Gewichtsschwankungen, die müssen nicht mal vom Essen kommen. In so kurzer Zeit kannst du auch gar nicht 2,5 Kilo an Gewicht vom Essen zunehmen.

0

Wieviele Kalorien soll ich für die Massephase essen?

Hallo, könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Ich weiß nicht wieviel ich essen soll für die massephase,

Zurzeit esse ich ca 2650kalorien am tag, könnt ihr es bitte für mich ausrechnen?

infos über mich:

16Jahre alt, wiege 83kg, bin 184cm groß

(Zum teil muskeln, aber auch nur 10-15%fett)

Gehe zur schule und arbeite nebenbei 2 stunden ( von 20 bis 22uhr) als Reinigungskraft

Ich trainiere jeden tag 1-1,5Stunden (hab einen optimalen und ausgewogenen Trainingsplan) vor der schule

++++++

Ich kann schnell fett zu und abnehmen

Nochmals die Frage:

Wie viele Kalorien soll ich am Tag zu mir nehmen

...zur Frage

Low Carb Kalorien egal?

Das man bei Low Carb nicht aufs Kaloriendefizit achten muss wage ich mal zu bezweifeln oder? Wenn ich 2400kcal benötige und 3500 essen würde wie soll diese Diät dann wirken?

...zur Frage

was kann man essen, das keine kalorien hat und nicht fett macht? aber satt macht?

...zur Frage

Kalorien nach dem essen direkt verbrennen

Hey, wenn ich jetzt z.B 100 kcal zu mir nehme, kann ich die dann sofort verbrennen? Also wenn ich jetzt ein schokoriegel esse, kann ich dann die Kalorien direkt verbrennen? Wäre das dann so als ob ich den gar nicht gegessen habe?

...zur Frage

Kann ich Süßigkeiten Chips und Schokolade essen ohne das ich fett werde?

Hallo wenn ich noch so ca 1000 kalorien übrig habe könnte ich dann Chips oder ähnliches essen ohne fett zu werden ? Und wenn ich mal ein kalorien Überschuss von 1000 habe und dann am nächsten Tag ein Defizit von 1000 hätte ich es dann ausglichen ?

...zur Frage

Sind Kalorien aus Fett schädlicher als Kalorien die aus Kohlenhydraten und Eiweiss stammen?

Also erstmal, Kalorien sind ja erstmal nicht schädlich, sie sind sogar überlebensnotwendig. Zu viele Kalorien sind allerdings schädlich. Die Frage ist nun, sind Kalorien die aus Fett stammen schädlicher, als die Kalorien die in Kohlenhydraten und Eiweiss stecken? Man soll sich ja auch hauptsächlich von Kohlenhydraten ernähren (kein Zucker, sondern komplexe Kohlenhydrate), also vorwiegend pflanzlich, und weniger Fett essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?