wie schnell schwillt das piercing an?

bild 1 - (Piercing, Körperschmuck) bild 2 - (Piercing, Körperschmuck)

4 Antworten

Nein, das ist tätsächlich schief. Bei einer Schwellung wird es nach außen gedrückt, nicht auf die Seite. Wenn du dem Piercer gesagt hast es solle in einer Reihe sein. Meine Güte der würde bei mir vor Gericht landen, also wenn ich mir Piercings stechen lassen würde.

Wow also erstmal Respekt! Ein Kinnpiercing hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen.. steht dir! Aber schaut echt ein Bisschen schief aus.. ich denke mal du solltest erstmal etwas abwarten bis die Schwellung zurückgegangen ist und dann nochmal schauen.. Du kannst es ja danach immernoch rausnehmen.

Das ist Unterschiedlich also bei mir schwillt es sehr schnell an, hoffe dein Piercer hat es nicht versaut, warte noch 2-3 Tage ab wenn es nicht anders aussieht bis dahin suche den Piercer nochmals auf. Liebe grüße

Zungen Piercing wie schnell verheilt es?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen. Gestern Abend wurde es dick und ich hatte starken Muskelkater. Habe den ganzen Tag nur Wasser und Kamillentee getrunken, so wie es mir empfohlen wurde. Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte einen leichtblutigen Geschmack im Mund. Um den Piercing herum war Blut. Wie kann ich das am besten entfernen bzw wie kann ich die Wundheilung noch mehr unterstützen ?:) Danke im Voraus !

...zur Frage

schlecht gestochenes medusa Piercing

Ich habe mir vor kurzem ein medusa Piercing stechen lassen. Nun ist mir aber, nachdem es abgeheilt ist, aufgefallen das es nicht ganz mittig ist und dazu noch schief durch gestochen ist. Habe ich ein recht dazu zu sagen das es neu gestochen werden soll? Und geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie wird die Abheilzeit so sein bei meinem GESTOCHENEN Industrial Piercing?

Ich habe mir heute ein Industrial stechen lassen und eigentlich wär's mir lieber gewesen, wenn meine Piercerin es mir gepunched hätte, da das ja eigentlich mehr Vorteile hat... Aber sie meinte, dass bei einem 16 Gage das schon so passt. Mein Helix wurde mir damals auch schon gepunched und war bereits nach 2 Monaten komplett abgeheilt.

Wie war das bei eurem gestochenen Industrial? Denkt ihr trotzdem, das wird schnell heilen und keine 10 Jahre brauchen?

...zur Frage

Piercing schief gestochen und zeig nach oben?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir letzten Freitag, also vor drei Tagen, ein neues Piercing stechen lassen. Ein Helix über ein altes Piercing um genau zu sein. Ich war beim Piercer meines Vertrauens und hatte bei allen anderen Piercings nie Probleme.

Ich trage als Piercing einen Ring. Allerdings schaut das Piercing nicht so schön runter wie mein anderes. Es schaut nach oben, Richtung Haupt. Und nun zu meiner Frage : Kann es sein, dass die Schwellung es nach oben drückt oder ist es schief gestochen?

...zur Frage

Helix Piercing schwillt

Hallo ich hab mir am donnerstag ein helix piercing stechen lassen, da der piercer gesagt hat dass ich nach 4 wochen den schmuck wechseln kann glaube ich dass es gepuncht wurde (habe nicht gefragt da ich zu dem zeitpunkt nicht wusste was das ist). Nun hatte ich den ganzen tag keine probleme nur als ich es vorhin desinfiziert und gedreht habe ist es angeschwollen, rot geworden und nun schmerzt es... Ist das normal? Und wenn ja wann hört es auf wehzutun wenn man dagegen kommt? Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Ashley schief oder liegt das an schwellung?

Ich habe am Freitag (vor 5 Tagen) mir das Ashley Piercing stechen lassen, eigentlich bei einem ganz guten piercer der gute Bewertungen hat,

Er hat mir den Punkt aufgezeichnet und es war in der Mitte der Lippe

Danach als es drin war, wurde meine Lippe dick, was auch der piercer gesagt hat, er hat mir ein kleines fläschen mit deffektionstropfen mitgegeben und mir gesagt wie ich das pflegen muss

Bis heute wurde die Lippe nicht besser und des Piercing fängt an weh zutun

Und ich habe das Gefühl dass das Piercing schief und nicht mittig gestochen wurde,

Ich habe einen langen Stab, er meinte aber ich paar Tagen merke ich das nicht mehr

Ich finde das Piercing an sich ja schön aber es ist halt nicht in der Mitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?