wie schnell schießt eine AEP Softair pistole

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja meine mp7a1 von umarex schiest 700 Kugel pro min. Und des ist schnell!!! -hat 84 Euro gekostet kann ich nur weiter empfehlen!

Cyma und Tokyo marui`s(die besten aeps auf denden markt,cyma ist TM clon) schiesen soweit ich weis 700/min.

Cyma aeps sind, gut & günstig(50-90€)

Tokyo marui ist eig. Alles gut

naja, so 600-700 pro minute

äääh? so weit ich weiss schiessen normale airsoft GEWEHRE gerade mal 300 kugeln p. min

wie soll dann bitte eine pistole 600 bis 700 schiessen????

0
@julianfragtnach

Weil die Bauform dabei absolut keine Rolle spielt....

Wichtig ist die Leichtgängigkeit des Systems und die Spannung des Akkus.

AEGs schießen übrigens wesentlich schneller als 300 BBs/min.

0

Das kann hinkommen, ist aber Modell abhängig. 500 Schuß/Minute sind in jedem Fall bei den <0,5J AEP möglich. Natürlich haben die Magazine nicht so viel Schuß drin oder bei High-Caps muß nach ca. 20 - 60 Schuß das Rädchen am Magazin wieder aufgezogen werden. Gute AEG schaffen ebenfalls eine Kadenz in dem Bereich, teils sogar deutlich mehr bis zu 1200 Schuß/Minute.

0

Was möchtest Du wissen?