Wie schnell schafft man 97 Trainingsminuten in 4 Tagen?

4 Antworten

Das kommt drauf an wie die Ausführung ist, du solltest dir lieber mehr Zeit lassen damit du die Übungen sauber ausführen tust und nicht schnell weil sonst bringt es gar nichts

In der vorherigen Frage hab ich gefragt ob die Übungen gut für den Rücken sind. Die ich mache.

0

Threotisch kannst du die anderthalbstunde an einem Tag wegkloppen.woher genauer : in 97 Minuten. woher sollen wir denn wissen, wie lange du brauchst um tatsächlich 97 Minuten trainiert zu haben?

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Allgemein

0

in 24 Minuten und 25 Sekunden pro Tag 👏🤷‍♂️

Wie schnell man die schafft ? 97 Minuten dauern nun mal 97 Minuten, schneller geht's nicht 😉

Die kannst du an einem Tag schaffen, umher gehen ist ja für dich Training, daher sollte das kein Problem sein.

Aber wenn du dafür 4 Tage zur Verfügung hast, musst du eben deine 97 Minuten durch 4 teilen. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, oder ?

Was möchtest Du wissen?