Wie schnell rumänisch lernen bei Vorerfahrung mit Französisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun die französische sprache und die rumänische sprache sei irgendwie ähnlich aber so stark auch wieder nicht versuche dir rumänische bücher oder am besten hörbücher zu beschaffen und versuche zu lernen die rumänische sprache ist nicht schwer wenn man sich bemüht lernt es man auch 6 monate dürfte genug sein um sich verständigen zu können es ist leichter als deutsche oder französische sprache.

Relso 05.11.2012, 09:07

Mulțumesc!

0
copila1000 05.11.2012, 14:19
@Relso

cu placere si un timp bun in romania das heist gerne und hab eine gute zeit im rumänien danke für den stern multumesc pentru stea

0

wenn du dich richtig bemühst dann kannst du in dem halben jahr ungefähr naja ist halt unterschiedlich aber wenn du gut bist wirste mehr al ein drittel schon hinbekommen aber wie teuer die sprachschulen sind kann ich dir nicht sagen

Relso 29.10.2012, 19:04

Danke für die Antwort. Der Sinn erschließt sich mir aber aufgrund fehlender Interpunktion, Weglassen von Satzteilen und Rechtschreibfehlern nicht.

0

Was möchtest Du wissen?