wie schnell reagiert ein Mensch im durchschnitt

6 Antworten

Die Frage ist völlig unsinnig, so wie sie gestellt wurde.

Schreib doch mal näher, worum es Dir geht oder gib ein Beispiel an.

usnkw
Fragesteller

ich meine zb in spielen ;D

bei dem hier

http://www.doktor-noll.de/spiele/reaktionstest.htm

war meine reaktionszeit bei 0.35 (ca. evt. 0.02 mehr oder weniger)

1 sekunde normal ja? :D ich habe ne halbe minute schneller

usnkw
Fragesteller

ok danke ich habe bei dem Test ca. 0.15 gabt also das ich ganz ok ;D

1 Sekunde, lässt sich aber durch Training deutlich verbessern.

Das stimmt nicht. Die Augen brauchen 1\60 Sekunde um die Bilder die man sieht zu formatieren und zum Hirn zu leiten. Auf Schock reagiert ein Mensch spätestens!!! nach einer Sekunde. Bei solch einer schnellen Reaktion wird auch nicht nachgedacht. Die Reflexe übernehmen.