Wie schnell produziert der Körper neues Blut und warum hab ich Kopfschmerzen?

2 Antworten

Wende dich besser an deinen Arzt. Ich hoffe, du  bekommst auch psychologische Hilfen? Alles Gute.

wenn das nicht gerade ein schüler joke ist .

0

Nimmst du ein Eisen Präparat?

Ja...

0

dann hoffe ich, dass es einigermaßen hoch dosiert ist? welches nimmst du denn? Transfusionen haben sie dir gegeben?? Es wird wohl ein wenig Geduld brauchen,bis dein HB sich vollständig wieder erholt hat... /: wird der regelmäßig kontrolliert? weist du ob bzw. inwieweit er bereits angestiegen ist? ansonsten... sprich nochmals mit deinem Arzt und lass dich beraten, was bzgl. der Kopfschmerzen am sinnvollsten zu tun wäre. gute Besserung erstmal 🍀

0

Kreislaufprobleme oder wie? Oder was?

Hallo :) Momentan passiert es recht häufig, wenn ich zu schnell von irgendwo aufstehe, dass mir kurzzeitig komplett schwarz vor Augen wird und ich mich teilweise abstützen muss um nicht unzukippen... Sehe ich wieder klar, bekomme ich Kopfschmerzen. Sind das Kreislaufprobleme? Und woran könnte es liegen?

Danke :)

...zur Frage

Probleme mit essen seit mehreren Jahren,was kann ich machen?

Hey Leute,
Ich W/15 brauche paar Tipps.
Es ist so bei mir das ich seit Jahren sehr vieles nicht esse.
Ich esse wirklich kein Gemüse,Kein Obst oder sowas wie Salat.
Ich weiß nicht Wrm aber ich will es nicht probieren!🙄
Es ist jetzt nicht so das ich nix mehr esse oder so,natürlich esse ich normal wie „Kartoffel mit Schnitzel“ und solche Sachen halt.
Aber ich habe seit 2 Jahren Probleme mit „Eisenmangel“ und ich fühle mich auch immer so schwach und schlecht und das liegt daran das ich einfach keine Vitaminen in meinem Körper habe....
Ich habe auch sehr dünne Haare und meine Mutter meinte das kommt auch davon weil ich keine Vitaminen habe und meine Eltern haben oft gesagt das ich dies und das mal probieren soll aber ich hab immer abgelehnt und sie wissen ja natürlich auch das ist das alles nicht esse.
Ich sehe aber wirklich für so eine Situation normal aus also ich seh aus wie ein gesundes Kind und hab eig auf viel Kraft ihn mir.
Mein Bruder (12) ist da anders mit meinen Eltern die essen alles und normal wie ein Mensch halt.
Kann mir jemand paar Tipps geben womit ich anfangen soll zu essen und wie ich es gut zubereiten könnte?
Ich will mich nicht mehr so fühlen und hab auch oft Kopfschmerzen und mir ist oft schwindelig wenn ich aufstehe.
War auch schon oft beim Arzt dies und das.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bitte spart euch eure blöden Kommentare,denn das würde mich nur noch mehr runter machen 😬
Danke voraus!❤️

...zur Frage

Zuckungen am ganzen Körper, was tun?

Habe Muskelzuckungen am ganzen Körper aber immer Schubweise. Mal Tagelang nichts dann wieder etwas mehr. Was könnte der Grund sein? Kopfschmerzen habe ich auch oft und fühle mich oft sehr müde und schlapp

...zur Frage

Habe ich eine Vergiftung, Shisha ?

Vorgestern wo ich zum ersten Mal Shisha geraucht habe (ja ist mit 14 dumm) war mir sofort schwindelig und ich musste mich dann zwei mal übergeben(habe davor auch nichts gegessen) ich hatte starke Kopfschmerzen obwohl ich auch eine Tablette geschluckt habe hatte dabei auch gezittert und heute in der Früh konnte hatte ich das Gefühl das ich keine Luft bekomme. Ich fühle mich nachdem ich geraucht habe sehr kaputt und kraftlos (und sobald ich aufstehe und laufe wird mir schwindelig) weis jemand was das sein kann ? Und ich habe ca. 1-2 Stunden geraucht

...zur Frage

Wie gehen diese Kopfschmerzen weg?

Hallo, wie gehen meine extremen Kopfschmerzen weg? Ich habe schon seid drei Jahren unregelmäßig migräne nun habe ich seit gestern aber andere Kopfschmerzen. Es ist sobald ich aufstehe oder laufe zieht es ganz extrem so das ich stehen bleiben muss und mich vor Schmerz fast Krümme. Ich habe vor 2h ca eine ganze ibu 600 und noch ne halbe das hilft mir eigentlich immer gut aber leider wirken die heute gar nicht. Hat jemand Tips wie ich die weg bekomme? Ich muss heute arbeiten und schaffe es nicht zum Arzt aber ich werde morgen früh direkt hin fahren..

...zur Frage

Nachbarin hat Vermieter verletzt und dann hat sie sich angeblich vom Dachgeschoss aus dem Fenster gestürzt?

Es gab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dieser Nachbarin. Der Vermieter wollte sie fristlos von der Wohnung kündigen. Gestern übergab er der Nachbarin die fristlose Kündigung persönlich und dann ist es zu einem Streit mit dramatischem Ende gekommen. Der Vermieter und die Nachbarin kamen dann ins Krankenhaus und ein Nachbar hat erzählt, dass beide in akuter Lebensgefahr schweben. Mehr weiß ich auch nicht, nur dass es zu einem heftigen Streit wegen der Kündigung gekommen ist. Wie soll man mit so einer Situation umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?