wie schnell nutzt sich eine normale waveboard rolle ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist von der Fahrweise abhängig. Beim Kreise fahren ist der verschleiß höher, durch die Seitenreibung als wenn man nur geradeaus fährt.

Genau kann man das nicht abschätzen da es auch Gewichtsabhänig ist. Diese frage ist vergleichbar mit dem Spritverbrauch bei einem Auto. Dort ist es auch an der Fahrweise abzusehen.

MFG The Wave

die nutzen sich scnel ab:wenn du inlinerrollen nimmst, geht zwar deutlsich besser beim fahren, halten aber nicht so lang..also ich bi sehr oft gefahren..da darfst schon so locker alle 2 monate wechseln

also meine habe ich schon seit nem jahr und die ist immernoch nicht abgenutzt. es gibt aber mittlerweile schon verschiedene rollenstärken.

Nach weniger als einen jahr(wenn ollies und andere tricks machst)

Was möchtest Du wissen?