Wie schnell nimmt man bei Bulimie ab?

7 Antworten

Die Frage ist schon länger her und ich würde gerne wissen wie es dir geht . :o
Und zu manchen heir wollte ich sagen, dass es bei Bulimie alles gibt. Übergewichtig, normal und untergewichtig. Und natürlich kann man dadurch abnehmen. Es ist mühsamer und geht nicht so schnell wie bei Magersucht, aber ich habe am Ende bei einer Größe von 1,65 cm nur noch 43kg gewogen. Davor 64 kg. Also man kann schon abnehmen, aber es ist dann oft eine Mischung aus Magersucht und Bulimie.

Gar nicht. Das Essen wieder rückwärts essen (ich hätte gerne etwas anderes geschrieben durfte aber nicht) eignet sich nicht zum Abnehmen.

Daran solltest du nicht einmal denken, das ist total ungesund. Man nimmt zwar schnell ab, aber man wird ernst krank. Wenn du dich zu dick findest dann nimm gesund ab oder lass es und lerne mit dir selbst zufrieden zu sein. :)

Was möchtest Du wissen?