Wie schnell nehme ich mit folgendem Plan in 3 Wochen ab (weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist nicht wie schnell du wie viele Kilos abnimmst, sondern eher wie schnell du die verlorenen Kilos + ein paar Extra nach dieser Hungerskur wieder drauf hast!

Gesund abnehmen geht definitiv anders. Das was du vor hast ist ne Hungerskur, aber kein gesundes Abnehmen!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens nur Obst finde ich zu wenig, mach dazu eine Portion natur Joghurt und chia samen mit Obst. mittags eine gute Portion so das du satt bist, und abends zb eine scheibe Eiweißbrot mit Hüttenkäse , oder eine Gemüse Tofu Pfanne aber abends keine Kohlenhydrate mehr. grundsätzlich nimm lieber langsam und langfristig ab als schnell mit jojo Effekt das bringt dir am ende eh nichts,

Das ist viel zu wenig was du da isst da kommst du doch gerade mal auf 600-800 kcal täglich und wenn du dann auch noch sport machst vielleicht auf 450-650. Du brauchst aber mindestens 1200 kcal und vor allem ein gesundes vollwertiges Frühstück. Du wirst so zwar schnell abnehmen aber der jojo kommt

1h Sport ist schon echt gut,

Früh kannst du eigentlich ordentlich reinhauen, weil es deinen Kreislauf und somit auch deine Verbrennung ordentlich in Schwung bringt.

Mittags dann eben weniger und Abends nur noch um über die Runden zu kommen.

In 3 Wochen würde ich jetzt auf 3-5Kg schätzen.Kommt ganz auf deine Fettverbrennung im Vergleich zu deinem  Muskelaufbau an.Muskelmasse ist bekanntlich schwerer als Fett.

Mit keiner Diät nimmst Du schnell viel ab. Und auf das Abendessen verzichten ist ganz schlecht

Kommentar von mrjenkins
18.09.2016, 23:47

Das würde ich so nicht unterschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?