Wie schnell nehme ich mit Almased 10 kg ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ella! Und dann? Das funktioniert so leider nicht. Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, Loe Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

  • Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.
  • Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.
  • Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Keine Ahnung, kommt ganz drauf an, wie du dich ansonsten dabei ernährst und wieviel du dich bewegst. Allerdings wirst du, wenn du mit dem Zeug aufhörst und dich wieder normal ernährst, binnen kürzester Zeit das ganze Gewicht wieder drauf haben. Ich kenne niemanden, der mit Almased und Co. dauerhaft abgenommen hat. Mir persönlich wäre das Geld dafür zu schade. Wie wäre es denn, wenn du statt dessen in eine gesunde Ernährung und Sport investieren würdest? Das hätte den Vorteil, dass es gesund ist und einen dauerhaften Erfolg mit sich bringt, vorausgesetzt, du behältst die gesunde Ernährung auf Dauer bei!

schnell und gesund schließt sich gegenseitig aus und almased ist eine grossangelegte bauernfängerei

Abnehmen mit Almased mit 16 Jahren?

Hallo ich werde im März 16 und habe eine Gröse von 1,58. Ich wiege 69 kg. Ich möchte mir das Abnehmpulver Almased kaufen, da ich mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohlfühle. Eine Diät habe ich schon versucht zu machen und das auch sehr diszipliniert, doch ich habe nur 1 kg abgenommen. :( Bis zum Sommer möchte ich auf jeden Fall!! ca. 10 kg abnehmen. Somit lautet meine Frage also: Ist es gefährlich oder schlecht für meinen Körper Almased zu nehmen? Eigentlich sind ja nur wichtige Nährstoffe in Almased. Und dürfte ich mir Almased überhaupt kaufen?

...zur Frage

Ich bin 13 jahre alt und 1,68cm groß ich wiege 70 kilo . Wie kann ich SCHNELL und gesund abnehmen?

iCH WILL SCHNELL MÖGLICHST VIEL ABNEHMEN DOCH WIE SCHAFFE ICH DAS AM BESTEN ?????

...zur Frage

Habe laut Waage 7 kg abgenommen sehe optisch aber nichts?

Hey, bin 156cm groß und habe 65 kg gewogen. Mit Hilfe von Almased (Turbo - Diät) 7 kg runter bekommen, wiege also 58 kg (wenn ich mich morgens nüchtern wiege). Das Problem aber ist man sieht es optisch nicht. Die Kleider sitzen immer noch so eng wie vorher. Paar Freunde haben mit Almased ebenfalls schnell abgenommen und man hat auch relativ schnell die Erfolge gesehen. Aber bei mir sieht man überhaupt nichts. Nicht einmal meine Arbeitskollegen/Familie oder Freunde.. Ich denke auch nicht das 7kg nur Wasser bzw. Darminhalte sein können. Ich bin der Meinung man sollte schon zumindest eine kleine Veränderung sehen. Ich möchte nicht aufgeben, werde weiterhin Almased machen und zwar von mon-sam Almased zu mir nehmen und son essen. (so haben viele Freunde das gemacht und hatten erflog).. Ich weiß vielleicht kommt das bisschen blöd, aber es zieht mich sehr runter und wollte daher einfach mal nachfragen was ihr so denkt? Oder ob ihr sowas kennt..? was ihr mir am besten raten würdet..?

Danke für eure Antworten. =)

...zur Frage

möglichst schnell viel abnehmen?

ich bin 13 jahre alt, 1.62 groß und wiege 53 kg.! kann mir einer sagen, wie ich so schnell wie möglich viel abnehmen kann? so um die 20 kg in weniger als 6 wochen? bitte, bitte! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?