Wie schnell nehme ich dabei ab wenn ich 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio gehe?

6 Antworten

man kann nicht partiell abnehmen. es ist genetisch festgeegt wo man zuerst und wo zuletzt abnimmt. am besten du sagst dem trainer dort was dein anliegen ist und lässt dir einen trainigsplan erstellen der auch kraftrainig beinhalttet. einmal wegen dem nachbrenn effekt aber auch damit alles schön straff wird. 1-2h aufm crosstrainer rumnudeln bringt am wenigsten.

Du musst auch vernünftig trainieren, mit viel Power. Aber prinzipiell ist es so, dass die einen schneller abnehmen/zunehmen, und die anderen langsamer.

Das hängt von deiner Ernährung ab. Man kann auch jeden Tag Sport machen und trotzdem zunehmen

Welches Gewicht bei Körpergröße?

Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr?

Und welches Gewicht ist bei einer Körpergröße von ca. 1.60m perfekt (schlank, aber nicht abgemagert)?

...zur Frage

Wie kann ich meinen großen Wadenumfang reduzieren?

Hallo,

ich habe einen Wadenumfang von 36 cm und würde den gerne reduzieren. Ich wiege 63 kg bei einer Größe von 1,71 m. Wie mache ich das am besten?

Welchen Wadenumfang habt ihr bei welchem Gewicht und welcher Körpergröße?

Lg

...zur Frage

Was soll man im Fitnessstudio machen, wenn man abnehmen möchte?

Ich weiß, es geht hauptsächlich um die Ernährung, möchte aber auch Sport machen. Was ist optimal, um viel Gewicht zu verlieren,aber keine Muskeln zu verlieren?

...zur Frage

Erstes Mal im Fitnessstudio, was tun?

Wollte morgen zum ersten Mal ins Fitnessstudio gehen und weiß nicht genau was ich alles machen soll bzw. beachten soll. Ich wollte gerne etwas für mein Gewicht tun, Ausdauer erhöhen und etwas Muskelaufbau.

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte ich zu mir nehmen Grösse: 174 Gewicht : 63 und Geschlecht: Männlich ( ca 3. mal ins Fitness pro Woche, seit 3 Wochen)?

...zur Frage

KFA um 3% senken in 2 Monaten, ist das zu viel?

Hi:) Also ich gehe ca. Seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und mache dort Krafttraining, inzwischen 5-6 mal die woche. Ich habe dabei aber noch kein Fett verloren, da ich nie wirklich Auf die Ernährung geachtet habe. Das will ich jetzt ändern. Ich hab ein Körperfettanteil von 23%. ( Größe:172, Gewicht 61kg) Könnte ich es schaffen mit der richtigen Ernährung diesen in 2 Monaten auf 20% zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?