Wie schnell nehme ich 1 kg ab?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,

ich versteh zwar nicht warum du ein kilo abnehemen willst und außerdem istb dein Gewicht ja normal aber naja egal. Ich würde einfach mal anfange zu laufen oder bisschen konditions Training machen 1 mal eine Halbestunde am tag müsste eigentlich reichen um den kilo in max. 2 Wochen abzubauen wenn du nebenbei bisschen auf deiene ernährung achtest. Aber wie gesagt ein Kilo bei deinem Gewicht und deiner größe ist doch eig nicht nötig aber was solls.

DeBorschti

Hi. Wenn du viel Sport machst, nimmst du schnell mal 1 KG ab. Ich war mit einem Freund von mir mal in Urlaub und wir sind dort jeden Tag ins Schwimmbad gegangen. Da habe ich in einer Woche 2-3 KG abgenommen, obwohl ich schon einiges gegessen habe. Aber trotzdem ist die Ernährung wichtig. Am besten ist es, Nahrung mit viel Eiweiß zu sich zu nehmen. Das hat viele Vorteile. Du baust schneller Muskeln auf, Bindegewebestraffung... Mann soll es aber nicht damit übertreiben. Ich meine damit, den ganzen Tag gelöstes Eiweißpulver trinken... Es reicht auch wenn du dich einfach gesund ernährst. Eiweiß ist z.B. in Milchprodukten (z.B. Quark, Hüttenkäse), Fisch, Steak, Eier... Aber bei deiner Größe und dem Gewicht musst du überhaupt nicht abnehmen.

LG

Für ein Kilogramm reicht es, früh mal zwei Tassen starken Kaffee zu trinken.

Mouse97 06.06.2012, 14:18

ist das jetzt ernst gemeint? &weshalb sollte das nützen?

0
Det1965 06.06.2012, 14:24
@Mouse97

Weil ein guter Stuhlgang etwa einem Kilo entsprechen kann. Und der Kaffee deine Darmtätigkeit anregen kann (nicht muß).

0

Na 1 Kg kannst du in ein paar Tagen oder einer Woche abnehmen. Alleine schon durch den Wasserverlust. :)

So schnell wie möglich. Aber was willst du noch abnehmen!?...bei der Grösse kannst noch was draufpacken.

so schnell wie du ca. 7200 kcal abbauen kannst...

wenn Du auf alles was gezuckert ist verzichtest und dazu noch Sport machst im Schnitt 200 Gramm am Tag

Frag sich nur was das soll, du bist doch jetzt schon viel zu dünn das ist vollkommen ungesund

Mouse97 06.06.2012, 14:17

ich fühle mich unwohl wegen meinem bauch. deshalb. ich wollte nur mal wissen wie schnell man 1kg runter hat, dann kann ich mir das nacher selbst ausrechnen wie lange es braucht bsi ich mein idealgewicht erreicht habe.

danke für die antwort !

0

Schau mal ganz schnell hier bei GF „Rat suchen in über 30 Mio. Fragen & Antworten“ nach, da sind 1.160.000 Ratschläge, da ist auch etwas für dich dabei .

Abnehmen - (abnehmen, Kilo)

geh auf klo, danach biste 1kg leichter

suki11 06.06.2012, 14:15

genau. Oder durch einmaligen Klogang. xD

0

wie lange: das ist von mensch zu mensch verschieden

bleib wie du bist, du brauchst nicht abzunehmen.

Was möchtest Du wissen?