wie schnell muss mein internet für bf4 sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spiele BF4 schon sehr lange mit einer 32.000 Leitung von denen leider nur 2-3 MB ankommen. Ich wohne ebenfalls auf einem Dorf und spiele über WLAN und habe bei BF4 einen konstanten Ping von ~25. Natürlich kommt es darauf an wie deine sonstige PC-Hardware aussieht. Wie rallytour2008 bereits sagte, wäre es nicht schlecht deine Daten hier rein zu schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7-10 Mbit im Download reichen vollkommen, sofern dein Ping nicht total schlecht ist, wovon ich aber nicht ausgehe. Frohes Zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erikbamberg

Die Internetverbindung reicht für Bf 4 aus.Die Leitung ist schnell genug.

Jetzt kommt es darauf an was du für einen PC hast.

Bf 4 benötigt Windows Vista 32 Bit  SP2.

Kannst Du mir noch schreiben was für einen Prozessor,Arbeitsspeicher/Ram  und Grafikkarte dein PC hat?Dann kann ich dir weiter helfen.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
15.05.2016, 20:18

Er hat PS4 gemeint und kein PC

0

Es kommt an denn Ping an zocke gerade mit meiner LTE Leitung und der ist gerade gedrosselt auf 364 kbits und kann trotzdem noch Leckfrei zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr. Dann wäre es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?