wie schnell muss man fahren damit der blitzer einen nicht blitzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wurde mal bei gallileo (glaube, dass es dort war) getestet. die geschwindigkeit kag bei dem dort getesteten gerät bei 320 km/h. ist aber nicht zur nachahmung empfohlen.

Ich kenne einen Blitzer auf der A40, von dem wird gesagt, dass man schneller als 400 km/h fahren müsste, um ihn auszutricken ... viel Spaß!

ab 250. muss aber beachten das 2 arten von blitzer gibt auch radar. bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube einer von dennen fällt bei 250km aus.

Blitzer auf der Fürstenrieder Straße

Weiß jemand ob der Blitzer auf der Fürstenrieder Straße die Geschwindigkeit auf allen Spuren auf der stadtauswärts Seite blitzt? Und ab wann löst der Blitzer aus?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wann messen Blitzer-Busse

Hallo,

wurde gerade von einem mobilen Blitzer aus einem Bus heraus erfasst. Nun meine Frage zu welchem Zeitpunkt die Geräte die Geschwindigkeit messen? Zum Zeitpunkt des Blitzes war ich vllt 5-8 Km/h zu schnell, davor habe ich aber abgebremst. Messen die Geräte unmittelbar bevor er blitzt oder schon deutlich davor?

Grüße

...zur Frage

Stationärer Blitzer, 3 Spurig

Hallo,

Was passiert wenn man auf der Autobahn von einem Blitzer (links am fahrbanrand) auf dem mittelstreifen bei hoher geschwindigkeit geblitzt wird? Blitzt dieser eine stationäre blitzer an der seite auch den mittelstreifen gestochen scharf? oder ist der blitz dafür nicht gedacht so weit? MfG

...zur Frage

In welche Richtung blitzt der Blitzer ?

Guten Tag, ich habe eine Frage an alle, die in Hamburg wohnen. An der Kreuzung Wandsbeker Marktstrasse/Wandsbeker Allee stehen ja 2 Blitzer. Wenn man von der Wandsbeker Marktstrasse aus nach links auf die Wandsbeker Allee abbiegt Richtung Robert Schumann Brücke, dann ist beim Abbiegen links von mir ein Blitzer. Welche Art von Blitzer ist das (Rotlicht oder Geschwindigkeit) und in welche Richtung blitzt das Ding. Ist das für die Linksabbieger gedacht ?

PS: Das Bild unten ist eine ältere Aufnahme, deswegen ist der Blitzer nicht drauf.

...zur Frage

frage zu --- Autoblitzer----

es gibt doch so blitzer , wenn man mit dem auto zu schnell fahrt.

kann man da auch etwas ganz schnell vorne durch werfen? blitzt es dann auch?

...zur Frage

Kann ich vom Blitzer auf dem Motorrad erkannt werden, auch wenn er nur von vorne Blitzt?

War mit 120 km/h zu schnell unterwegs aber Blitzer blitzt nur von vorne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?