Wie schnell muss eine Internet-Verbindung sein um damit reibungslos Videos gucken zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es gedrosselt wird wirds mit Videos nicht mehr funktionieren. Sonst sollte HSPA, also bis 7,2 Mbit/s ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhyJaFeldDieses
12.01.2016, 22:03

Ich will eine Flat, mit der ich IMMER Videos gucken kann. Gibt's sowas nicht? Oder wird das dann super teuer? -.-

0

Kommt auf die Videoqualität an. Du kannst das Video ja auch ein bisschen laden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhyJaFeldDieses
12.01.2016, 21:51

Ja laden lassen wäre kein Problem. Aber mit meiner aktuellen laden zb Lieder (mp3) ungefähr 6 Sekunden in der Minute -.- da wartest du stundenlang um ein 3minuten lied anhören zu können. Und videos laden erst gar nicht. Also etwas schneller sollte es schon sein^^

0

Würde so da. Sagen 10-15 MBit pro Sekunde...

Das müsste ausreichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?