Wie schnell mit joggen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joggen ist super zum abnehmen! Aber vor dem Joggen solltest du nochmal deine Ernährung beobachten, auf die kommt es schlussendlich an ob du abnimmst oder zunimmst.

sport kannst du ruhig machen..aber du wirstd avon bestimmt nicht abnehmen, weil dein gewicht schon niedrig genug ist...

Hallo :)

Wie du selbst sagst hast du ein normales Gewicht ! Freu dich darüber. :) Du bist 14 Jahre alt und wirst deinem Körper schaden ! Desweiteren bist du wohl mitten in der Pubertät, also wird dein Körper sich in den nächsten Jahren so oder so noch verändern, dies betrifft sowohl deine Größe als auch dein Gewicht und Körperproportionen. Somit genieße bitte deine Kindheit und gib deinem Körper erstmal die Zeit sich zu entwickeln! Sport kannste natürlich machen, ist ja bekanntlich gesund, aber nicht übertreiben. ^^ Mit deinem Gewicht brauchst du auch deine Ernährung nicht umzustellen. Es sei denn du gehst nur zu bestimmten Fastfood-Restaurants was ich aber eher bezweifle. Lass auch keine Mahlzeit aus. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Ich bin kein Spezialist. Aber ein normalgewichtiges 14-jähriges Kind sollte sich über solche sachen keine gedanken machen! :)

In den Sinne viel Glück und ich wünsche dir dass du dich wieder Wohlfühlst in deiner Haut und ich auf andere Sachen konzentrieren kannst.

Mfg

Was möchtest Du wissen?