Wie schnell mit diesem Programm abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt von deiner Ernährung ab. Aber besonders effektiv ist das nicht. Es würde schneller gehen, wenn du Sportarten mit hohem nachbrenneffekt wählen würdest. Z.b. könntest du die 20 min seil springen oder ordentlich joggen gehen für 60 min und dann lieber nur alle 2 Tage. Oder du besorgst dir einen stepper und machst das abends beim Fernsehen nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmo4life
24.01.2016, 20:09

Danke für deine Antwort!

Auf die Ernährung achte ich nicht speziell ich esse jetzt kein Fast Food mehr, nimm wenig Zucker zu mir, esse jeden Tag einen Apfel, esse viel Salat.

0
Kommentar von vetkoalamed
24.01.2016, 20:15

dann tust du doch genau das richtige für deine Ernährung;)

0

Sit-ups und Liegestütze sind sehr lobenswert,  du wirst damit aber nicht abnehmen, sondern, falls du es richtig betreibst (und da könnte es ruhig etwas mehr sein), deine Rumpfmuskulatur aufbauen. Da Muskeln schwerer sind als Fett, wirst du dadurch nicht leichter.

20 Min. laufen ist auch nicht schlecht, aber viel mehr als 250Kcal wirst du damit nicht verbrauchen.

Du wirst dann abnehmen, wenn du einschließlich Sport grundsätzlich weniger zu dir nimmst als du verbraucht hast.

Sport ist also schon mal sehr gut, nur musst du auch an deiner Ernährung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?