Wie schnell macht sich zu viel Essen auf den Hüften bemerkbar?

5 Antworten

Keine Angst durch den Stress wirst du nicht zunehmen eher Abnehmen du kannst ruhig Essen schau das du halt Gesundes Essen tust viel Obst auch Karotten schau das du nicht zu viel süsses essen tust den das sind lehre Kohlenhydrate die machen noch mehr Hunger. Viel Glück fürs Abi

Hallo! Sicher wirst Du durch den Stress auch mehr verbrennen. Ob sich Fett an den Hüften absetzt, bestimmt zuerst die Genetik. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Auch beim Abi.

Unsinn eine solche Frage zu stellen!!! Kaufe Dir Nüsse damit Du Dein Gehirn unterstützen kannst, besorge Dir den einen oder anderen Sojadrink dazu, Milchdrink, Obst, Gemüse das auch roh gegessen werden kann. Du bist eh noch im Wachstum und dann noch in einer großen Stresssituation. Es sollte angenommen werden, Du hast wirklich bessere Dinge zu tun als wegen Gewicht jetzt einen Affentanz anfangen zu wollen. Sind die Prüfungen mal vorbei hast Du mehr als genug Luft um etwaige Fettpölsterchen durch schwimmen, radfahren, Yoga, Pilates und so fort wieder los zu werden. Und achte darauf auch zwischen den Prüfungen ausreichend frische Luft tanken zu können. Dann setzt Essen weniger an.

Was möchtest Du wissen?