Wie schnell macht sich zu viel Essen auf den Hüften bemerkbar?

5 Antworten

Hallo! Sicher wirst Du durch den Stress auch mehr verbrennen. Ob sich Fett an den Hüften absetzt, bestimmt zuerst die Genetik. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Auch beim Abi.

Keine Angst durch den Stress wirst du nicht zunehmen eher Abnehmen du kannst ruhig Essen schau das du halt Gesundes Essen tust viel Obst auch Karotten schau das du nicht zu viel süsses essen tust den das sind lehre Kohlenhydrate die machen noch mehr Hunger. Viel Glück fürs Abi

Unsinn eine solche Frage zu stellen!!! Kaufe Dir Nüsse damit Du Dein Gehirn unterstützen kannst, besorge Dir den einen oder anderen Sojadrink dazu, Milchdrink, Obst, Gemüse das auch roh gegessen werden kann. Du bist eh noch im Wachstum und dann noch in einer großen Stresssituation. Es sollte angenommen werden, Du hast wirklich bessere Dinge zu tun als wegen Gewicht jetzt einen Affentanz anfangen zu wollen. Sind die Prüfungen mal vorbei hast Du mehr als genug Luft um etwaige Fettpölsterchen durch schwimmen, radfahren, Yoga, Pilates und so fort wieder los zu werden. Und achte darauf auch zwischen den Prüfungen ausreichend frische Luft tanken zu können. Dann setzt Essen weniger an.

Wie viel Wasser kann ein Mensch einlagern?

Hallo.. Wie viel Wasser kann ein Mensch so "ziehen"? Ich kenne das ja von mir selbst, dass ich nach dem "Cheatday" mal ordendlich zulege direkt 2 Kilo oder mehr auf der Waage habe, was natürlich kein Fett ist sondern Wassereinlagerungen aufgrund der hohen Kohlenhydrate. Nun würde mich mal interessieren, wenn man es maßlos übertreibt, wie viel Wasser so eingelagert werden kann (über einen Tag, eine Woche oder wenn man es noch länger macht). Bei Bodybuildern höre ich auch oft, dass sie nach dem Wettkampf sich die Bäuche so zuschlagen, dass sie 10-15 Kilo schon in einer Woche mehr haben! Ist das alles Wasser, weil soo schnell kann ein Mensch doch gar nicht zunehmen oder?:O

Gruß

...zur Frage

wie macht sich ein darmkrebs bemerkbar?

wie macht sich darmkrebs bemerkbar ? kann es sein das man einfach so stuhlgang verliert ??? und dann noch sehr übelriechend ??

...zur Frage

Wie trainiert man eine steife Körperhaltung mit Wassereinlagerung?

Hallo ihr lieben,

ich (20, weiblich) leide sehr, dass ich nicht kräftig genug bin und sehr schnell schlapp werde. Ich meckere nur rum und weiß nicht mit was ich zuerst anfangen soll.

Ich bin ca.1,66m groß und wiege über 70Kg.

Ich bin im ganzen Körper sehr steif. Ich komme in ca. 3 Monaten in die Ausbildung als Gärtnerin in Fachrichtung Zierpflanzenbau und habe Angst zu versagen.

Die Wassereinlagerungen mache es mir auch schwer zu schaffen. Wie wird man eigentlich diese Wassereinlagerungen los außer Wasser trinken ?

(Bei Hüften, Bauch und Oberschenkel heftet bei mir am meisten die Fette.)

Ich hatte mir gedacht ins Fitnessstudio zugehen, aber bringt das überhaupt etwas für eine Anfängerin.

Die Bezahlung kann ich mir leisten, dass wäre kein Problem.

Lg

...zur Frage

3-4 kg an einem Tag?!

Hey, mir ist aufgefallen das ich an einem Tag extrem viel kg aufnehme oder verliere. Heute morgn war ich 70 kg und jetzt 74morgen bin ich dann ca 72

Anfangs dachte ich die Waage ist kaputt, aber sogar die Waage in fitness Studio zeigt das gleiche ! Und wenn ich mein Körperfett Messe zeigt es 15% an dann am nächste Tag 13 dann 14? Ich bin nie über die 15% ggekomen immer runter. Als ich einen Trainer dort fragte meinte er ich bin ein mezomoff oder sowas.also jmd der schnell und gut fett verbrennt

Ist das normal ?

Ich bin 1.76 groß 15 und sehr Muskelös. Ich treibe viel Sport und ernähren mich gesund. Ab und zu nasche ich auch.

...zur Frage

Körperfett , hüftspeck!

Guten Abend alle miteinander,

also zu meiner person, bin 19 jahre alt, männlich und wiege 82 kg auf einer Körpergröße von 1.74 m. Ich trainiere nebenbei im Fitness & mein Körper ist einigermaßen eher normal.

Eine riesen Problemzone hab ich, meine Hüften. Mein Seitenspeck ist richtig extrem- habe am ganzen Körper nicht so viel Fett wie dort

meine Frage wäre, weiß jemand wie man des am besten wegbekommt? Training? Ernährung? HUNGERN :D :D

Also falls mir jemand schnell helfen könnte wäre das super.

MfG

trsh5

...zur Frage

Soll ich mir für meine Freundin ein kleines Bäuchlein anessen?

Hi,

vor einer Stunde habe ich hier schon mal eine Frage eingestellt. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 186 cm gross und 71 kg schwer.

Ich gehe regelmässig ins Gym trainieren und konnte auch schon ein paar Muskeln aufbauen. Dabei bin ich aber immer ziemlich definiert geblieben (9-10% Körperfett). Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, empfinde mich aber noch als zu schmal. Und jetzt kommt das Neue für diese Frage: Meine Freundin hat mir schon öfters angedeutet, dass sie es eigentlich schön finden würde, wenn ich ein bisschen mehr Fett/Bauch hätte (sie nennt es auch "kuscheliger") und nicht nur Muskeln. Als ich ihr jetzt erzählt habe, dass ich hier diese Frage gestellt habe, hat sie das nochmal deutlicher bekräftigt. Sie betont, dass sie mich auch so liebt, wie ich bin und auch mir mehr Muskeln genau so lieben würde, das Bäuchlein wäre einfach die 150%ige Perfektion.

Ich bin dem eigentlich nicht abgeneigt. Ich hatte noch nie mehr Fett als jetzt auch und wäre mal neugierig. Vielleicht gefällt mir das ja gut. Ich würde schon noch ins Gym gehen, nur halt nicht mehr so häufig (im Moment 4-mal pro Woche). Meiner Freundin geht es übrigens nicht darum, mich zu mästen. Sie liebt mich, wie ich bin und sie möchte auch maximal bis etwa 20% Körperfett. Also alles moderat.

Falls es mir nicht gefällt, würde ich das wieder abtrainieren. Bisher war Gewicht verlieren nie ein Problem für mich (das geht mir eher zu schnell).

Ich schreibe das erst jetzt, weil ich in der ersten Frage noch keine Richtung vorgeben wollte. Aber jetzt glaube ich, dass es so vielleicht besser ist, weil ich dann passendere Antworten bekomme.

Was meint ihr dazu? Schon mal danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?