wie schnell liefert Sport Scheck

2 Antworten

also bei sport check geht es eigentlich immer relativ schnell... wenn dus montag bestellst kommst es auf jeden fall bis freitag an...

im netz werden die lieferzeiten meistens genannt. teilweise kann es bis januar dauern. also nachsehen

Amazon Vorbestellung Fragee?

Um eine neu erschienene möglichst schnell zu bekommen, was ist besser, bei Amazon vorbestellen, oder normal bei Amazon bestellen?

...zur Frage

Liefert DHL am Maria Himmelfahrt Feiertag?

Ich habe was auf Ebay mit DHL Versand bestellt. Meine Frage jetzt, das Produkt wird aus Hamburg nach München geliefert. Kann das Paket dann auch an Maria Himmelfahrt bei mir ankommen ?

...zur Frage

Amazon bestellung lieferung samstags?

hallo ich hab dvds heute morgen um 10 uhr bestellt da aber heute freitag ist weiß ich nicht ob amazon morgen (also am samstag) liefert weil die filme umbedingt morgen ankommen müssen meine frage ist ob die morgen oder erst am montag geliefert werden da ich im internet ein paar andere leute die selbe fragen hatten aber keine hilfreiche dabei war.

...zur Frage

Amazon : Wie wird es am schnellsten geliefert?

Hii. Ich will mir auf Amazon Schuhe bestellen, allerdings weiß ich nicht wie schnell und wann sie ankommen werden. Da steht nämlich wenn ich mit Expressversand kaufen würde, würde es am 20-21 april ankommen. Ist der Expressversand wirklich schnell ? Ich brauche die Schuhe also sie müssen minimal am 23.April ankommen.

...zur Frage

Kann ich neu registriertes ebay konto sofort nutzen?

Müsste schnell eine Bestellung vornehmen dafür aber ein neues ebay Konto erstellen

...zur Frage

Um wie viel Uhr liefert DHL normalerweise?

Hallo, es ist jetzt 09.36 Uhr und ich erwarte ein Paket,das heute geliefert werden müsste. Bis wann kann dieses Paket dann noch ankommen?

LG chilliman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?