Wie schnell liefert Saturn (online)?

2 Antworten

Kann dir niemand vorher sagen. Ist es DHL, geht es meist ziemlich schnell. Hermes, da kann es auch schon mal 10 Tage dauern.

Ich habe bei Saturn nicht so gute Erfahrung gemacht, die Bestellung hat damals über eine Woche bis zu mir gebraucht.

Laptop kaputt. bei Saturn reparieren?

Hallo. Ich habe mir vor 6 Monaten bei Saturn ein Laptop gekauft. Als ich dann gestern auf den weg zu meiner Oma war ist mir die Laptoptasche aus der Hand gefallen. Jetzt ist der Laptop-Display kaputt und er lässt sich nichtmehr einschalten. Hat man bei Saturn nun eine Garantie dass die den Reparieren oder Umtauschen bei ein (denke ich) Totalschaden?

...zur Frage

Otto Versand lieferbar innerhalb 1 Woche!

Hey an euch :) Und zwar ist meine Frage, ich habe mir letzte Woche Samstag den, 02.02.13 ein Handy bei Otto bestellt. Da stand nun lieferbar innerhalb 1 Woche, nun ist es schon Freitag und morgen ist das jetzt 1 Woche her und da steht als noch nichts,das der Versand vorbereitet wird. Wann kommt mein Handy nun ? Ich verstehe unter innerhalb 1 Woche das es Handy in dieser einen Woche noch kommt .. Mhhh diese warterrei macht mich verrückt. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!! lg Isabelle

...zur Frage

Was heisst "Versand wird vorbereitet"?

Ich habe mir 2 Waren bestellt, auf Wish. Als ich meine Bestellung anschaute stand dort etwas von "Versand wird Vorbereitet" Wir erwarten, dass deine Bestellung innerhalb des folgenden Zeitraums versandt wird: 13.11.2015 - 16.11.2015

Was heisst das?

...zur Frage

Laptop mit 4 Jahren Garantie zurückgeben was braucht man alles?

Muss ich den Laptop wieder verpacken usw, oder brauche ich nur den Laptop und den Kassenbon? Wird dieser mit einem Neuen ausgetauscht oder einfach repariert?

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Wie lang hat der Laptop von Saturn Garantie?

Ich habe mir im April 2017 einen Laptop bei Saturn gekauft. Der Laptop hängt sich aber mittlerweile immer wieder auf. Meine Frage ist wie lange ich Garantie darauf habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?