Wie schnell liefert Hp?

4 Antworten

Mit welchem Paketdienstleister sie arbeiten müsste in deiner Bestellbestätigung ersichtlich sein.

Auf Grund der Feiertage kann sich die Lieferzeit durchaus verzögern. Das kann HP aber nicht beeinflussen sondern hängt in großen Teilen vom Paketdienstleister ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal, dass durch die ganzen Feiertage das Paket etwas länger dauert. Die bei der Post haben auch Urlaub 🤷🏼‍♂️

Durch die vielen Feiertage kann sich das schon mal verschieben

Also ist die Zeitangabe in der Weihnachtszeit realistisch und wie sieht das mit den ganzen Feiertagen aus?