Wie schnell liefert Hermes (mit Wochenende dazwischen)?

2 Antworten

Wir können Dir nicht auf den Tag die Anlieferung voraussagen; Hermes liefert unterschiedlich schnell, mal langsam, mal schneller.

Wenn Du die Paketnummer hast - jedes Hermespaket hat eine - kannst die Sendung auf hlg.de verfolgen. Frag Deinen Verkäufer danach.

Hermes hat übrigens nichts mit der Post (Thema) zu tun.

Ich werde ihn danach fragen, vielen dank!

1
@TealC

Gerne; da siehst auch, ob er es wirklich heute verschickt hat

3

Was hast du denn bestellt?

Etwas was in eine 30x30x10cm Box passt

0
@TealC

Ja, aber was genau? du bist hier sowieso anonym. Ist es ein Plüschtier, ein Fernseher, waS?

0

Wie lange dauert es bis Hermes Paket liefert?

Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche Mittwoch ( 13.03. ) in Ebay ein neues Handy bestellt, der Verkäufer hätte es angeblich am Donnerstag Abend abgeschickt, nun warte ich schon 6 tage auf mein Handy, ich habe schon gelesen das Hermes Samstag und Sonntag nicht liefert, sollte ich noch bisschen Geduld haben oder ist bei der Lieferung vielleicht ein Fehler aufgetreten? und wenn ja was sollte ich dann am besten machen? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Baur-Versand Sendungsauskunft

Ich hab bei baur etwas bestellt und als ich heute morgen auf die sendungsauskunft schuate stand dort ,, Artikel an Hermes übergeben." um 09.36Uhr

Kann ich dann damit rechnen, dass das Paket morgen bei mir eintreffen wird?

Danke im vorraus

...zur Frage

weiß jemand wann hermes samstag in bergedorf liefert oder überhaupt liefert?

moin Ich habe mir ein paket bei e-bay bestellt(mit hermes).weiß jetzt nicht wann es ankommt.

...zur Frage

wer hat auch schlechte erfahrung mit Hermes?

warte jetzt bereits seit fast drei tagen auf eine sendung von Hermes, sendungsstatus steht unverändert auf wird heute zugestellt. wer kennt das bei Hermes? liegt das daran das Samstag ein Feiertag war, und die so viel auf zu arbeiten haben, oder ist das beri denen immer so? hab langsam die schnauze voll! habe denen auch schon ne e-mail geschrieben, denn anrufen ist mir zu teuer. gibt ja nur diese Hotline. oder hat jemand auch ne festnetz nummer von Hermes in Dortmund??

...zur Frage

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung geht nicht. Seit Freitag

Hallo zusammen! Am freitag wurde mir ein Päckchen für 4,90€ über hermes geschickt. Es wurde Freitag morgens eingeliefert, ich habe die Nummer als Foto geschickt bekommen und diese richtig bei der Sendungsverfolgung eingegeben.

Es war eine Auftragsnummer mit den Buchstaben S-PS4 dahinter.

Hermes liefert Samstags ja auch aus. Freitag abends ging die Verfolgung nicht, Samstags abends auch nicht.. Bis heute kann ich die Sendung nicht verfolgen.... Woran kann das liegen? Es sind ja immerhin schon 3 Tage vergangen und bei Hermes auf der Seite steht, dass es höchstens 4 Stunden dauert, bis man eine Sendung verfolgen kann.

Die Sendung wurde schon eingeliefert!! Es wurde KEIN Schein online erstellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?