Wie schnell liefert Gucci?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag geht mit Glück die Ware raus, dann kann sie Dienstag im aller besten Fall da sein und dafür muss dir das Glück schon sehr holt sein. Das ist ab er der absolute Idealfall, in der Regel kann es auch Mittwoch oder Donnerstag werden, denn heute läuft da nichts mehr. Werktage sind Montag bis Samstag, entsprechend ist morgen der frühste Moment der Bearbeitung.

Wenn es bnoch geht würde ich es an deiner Stelle stornieren und nach dem Urlaub neu bestellen oder du gibst jemanden deinen Schlüssel,. bittest ihn sich um das Paket zu kümmern, stellst ihm eine Vollmacht aus, damit er das Paket auch abholen darf und er kümmert sich darum.

Ja genau stornieren und extra Kosten tragen. Einfach Gucci Kontaktieren damit die den Artikel später verschicken.

@OppaOpper

Wenn die Ware nicht raus ist, sollte der Storno kostenlos sein, bisher habe ich zumindest keinen Shop erlebt, der für einen noch nicht verschickten Artikel Kosten erhoben hat und sollte er schon raus sein, wäre wiederum das später verschicken eh nicht mehr möglich.

Wenn Gucci wirklich für eine noch nicht versendete Ware Gebühren erhebt, finde ich das ehrlich gesagt übertrieben, gerde bei den erhobenen Preisen. Aber welche Servicepolitik Gucci fährt ist natürlich ihre Sache.

Du kannst davon ausgehen, dass es Mittwoch oder später kommt. Und sollte es in einer Postfiliale oder im Paketshop hinterlegt werden, geht es nach 7 Werktagen zurück an den Absender.

Warum zum Teufel bestellt man was, wenn man 2 Tage später für 2 Wochen verreist?

2 Jahre zu spät aber hier die Antwort: Spontanität

1-3 Werktage heißt 1-3 Werktage und das bedeutet, dass es auch erst am Mittwoch abgeschickt werden kann. Abgesehen davon hast du völlig unberücksichtigt gelassen, dass der Paketservice auch Zeit braucht.

Nein, innerhalb der 1-3 Werktage ist das Paket beim Empfänger.

klar, nur für dich fährt extra am Sonntag jemand ins Lager, verpackt deine Bestellung. Anschließend kommt extra der 20-Tonner vom Paketversand und holt deine Bestellung ab und liefert diese in das Versandzentrum. Dort wird alles stehen und liegen gelassen, damit dein Paket sofort bearbeitet werden kann, damut du am Dienstag um 05.59 das Paket in den Händen hältst ...... (was der Postbote selbstverständlich ausserhalb der Tour und somit extra liefert ....)

wer Spuren von Sarkasmus findet, darf diese behalten ...

Haha hast Recht. Ist ja sonntag..haha