Wie schnell lernt man eine Sprache im Internat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du rund um die Uhr Englisch hörst und sprichst, geht das zügig. 1,5 Jahre sind meiner Ansicht nach genug. Die meisten Lehrer waren nicht so lange im Ausland. 

Wenn du Lust dazu hast, freue ich mich für dich und die Horizonterweiterung. Das sind Erfahrungen, die dir niemand mehr nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelLilly13
29.11.2015, 21:07

Ja wenn ich es schaffe würde ich mich sehr darüber freuen.

0
Kommentar von ApfelLilly13
29.11.2015, 21:13

Ja zwischen mir und meinen Eltern ist alles gut und vielen Dank.

0

Ich glaube schon das du es schaffen kannst wenn du wirklich jeden Tag lernst so schwer ist es nähmlich garnicht guck jeden Tag englische Filme rede mit deinen Freunden oder Eltern englisch versuch englische lieder auf deutsch zu übersetzen und umgekehrt und zack du kannst perfekt englisch:)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelLilly13
29.11.2015, 21:12

Ja ich schaue auch jetzt schon englische Filme und lese englische Bücher aber die sprechen ja trotzdem noch um einiges besser

0
Kommentar von aleynnags
29.11.2015, 21:14

Das denkt man nur ich hab selbst die Erfahrung gemacht und war erstaunt das ich alles verstanden hab  und Sie garnicht so "perfekt " reden

0

Was möchtest Du wissen?