Wie schnell leben beenden?

Support

Liebe/r PeterWacked,

du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage-Support

5 Antworten

Das kann im Einzelfall, z.B. Explosion einer Bombe, innerhalb einer Tausendstel Sekunde geschehen, viel schneller als man merkt dass man in Gefahr ist. Es kann sich aber auch über Stunden hinziehen. Manche Gehirnzellen können im Sparmodus sogar einige Tage überleben.

Leider zu schnell aber man sollte alles in leben genießen und nicht darüber nachdenken mein papa ist mit 43 gestorben und hatte noch 4 jährigen kleinen Bruder ich dachte es geht nicht mehr wie schnell man sterbt mit 43 jahren ist nix doch so muss es ja nicht sein geniese alle tage und denke niemals drann am besten

Hey,

Ich denke nicht, dass du von den Leuten hier auf gute frage.net eine Antwort bekommst.
Wir können dir nur alle davon abraten dies zu tun und dir Hilfe zu holen.
LG

Was möchtest Du wissen?